Grafikkarte geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Savea, 28.12.2010.

  1. Savea

    Savea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe user

    ich habe folgendes problem und zwar wenn ich meine grafikkarte installiere und dann den pc neustarte hänge ich im windos ladebalken bzw kann nichts machen außer den pc neu zu starten aber dann passiert mir dieses problem wieder ich hab wirklich keine arnung was ich da gegen machen kann brauche wirklich hilfe

    ps: Windos xp media center
    Grafikkarte Gf8600
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ist das eine neue Grafikkarte, welche du gerade verbaut hast?
    Welche Karte ist es?
     
  4. Savea

    Savea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein die ist schon etwas länger dirn so ca. 5monate
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Sitzt das Stromkabel vom Netzteil richtig fest an der Karte?
     
  6. Savea

    Savea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dass müsste ich jetzt gleich gucken
    gib mir mal 5min
     
  7. Savea

    Savea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja sitzt es bzw. die garfikkarte muss man nur reinschieben hat kein andres kabel dass zum netzteil führt
    (es ging auch vorher)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 29.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was hast du denn veraendert? Wenn es vorher ging und die Karte bereits mehrere Monate lief, muss was an der Konfiguration geaendert worden sein.... und wenn es nur der Treiber ist, der ausgetauscht wurde! (Ist der Treiber, den du gerade installieren willst, denn auch vom Kartenhersteller fuer diese Karte gedacht?)
     
  10. Maqama

    Maqama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst uns ja noch ein paar mehr Information sagen z.B. -
    welches Mainboard?
    Welche Grafikkarte willst verbauen?
    Hast du den richtigen Treiber?
     
Thema:

Grafikkarte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...