Grafikkarte geht nicht

Diskutiere Grafikkarte geht nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe user ich habe folgendes problem und zwar wenn ich meine grafikkarte installiere und dann den pc neustarte hänge ich im windos...

  1. Savea

    Savea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe user

    ich habe folgendes problem und zwar wenn ich meine grafikkarte installiere und dann den pc neustarte hänge ich im windos ladebalken bzw kann nichts machen außer den pc neu zu starten aber dann passiert mir dieses problem wieder ich hab wirklich keine arnung was ich da gegen machen kann brauche wirklich hilfe

    ps: Windos xp media center
    Grafikkarte Gf8600
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Ist das eine neue Grafikkarte, welche du gerade verbaut hast?
    Welche Karte ist es?
     
  4. Savea

    Savea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein die ist schon etwas länger dirn so ca. 5monate
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Sitzt das Stromkabel vom Netzteil richtig fest an der Karte?
     
  6. Savea

    Savea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dass müsste ich jetzt gleich gucken
    gib mir mal 5min
     
  7. Savea

    Savea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja sitzt es bzw. die garfikkarte muss man nur reinschieben hat kein andres kabel dass zum netzteil führt
    (es ging auch vorher)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 29.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was hast du denn veraendert? Wenn es vorher ging und die Karte bereits mehrere Monate lief, muss was an der Konfiguration geaendert worden sein.... und wenn es nur der Treiber ist, der ausgetauscht wurde! (Ist der Treiber, den du gerade installieren willst, denn auch vom Kartenhersteller fuer diese Karte gedacht?)
     
  10. Maqama

    Maqama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst uns ja noch ein paar mehr Information sagen z.B. -
    welches Mainboard?
    Welche Grafikkarte willst verbauen?
    Hast du den richtigen Treiber?
     
Thema:

Grafikkarte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...