Grafikkarte ganz billig?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von nix Plan nur Ballarn, 20.01.2009.

1. #1 nix Plan nur Ballarn, 20.01.2009
    nix Plan nur Ballarn

nix Plan nur Ballarn Neuer Benutzer

Hallo erst mal
    Ich bin Besitzer eines niedlichen kleinen etwas veralteten Pc und bräuchte eine niedliche kleine veraltete Grafikkarte!
    Mein MB ist ein Asus bla bla bla mit normalen Pci E Slot
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer extrem billigen Grafikkarte die trotzdem ganz gut funktioniert
    Könnt ihr mir helfen? :whistling:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 20.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen!
    Was verstehst du unter Billig ???

XFX 9800GTX XXX [119€, im Preisbereich die beste und im Gamingbereich klappt damit alles sehr gut ^^]
    Club3D 8400GS Passiv [29€, unhörbar, billigste. Low-Profile Karte für ältere Games]

4. #3 rAyDeN26, 20.01.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Schreib mal bitte dein System dazu....wozu brauchste du die Karte? Office oder Gaming?

Preislich etwas eingränzen...

5. #4 nix Plan nur Ballarn, 20.01.2009
    nix Plan nur Ballarn

nix Plan nur Ballarn Neuer Benutzer

Ähhmm joa
    CPU 1600 MHz (Dual Core)
    Ram 1gb
    Motherboard ASUS P5LD2-TVM SE/S

Und wegen dem gaming oder office das is so ne Sache spielen tu ich schon aber mehr so ältere spiele von vor 2 jahren. Bisher habe ich eine on-board Grafikkarte (Intel(R) 82945G Express Chipset Family (256 MB) )und die nervt tierisch...

Wegen dem Preis: Ich hab echt keine Kohle und ich wär auch mit ner Gebrauchte zufrieden hauptsache besser als on-board
    Am besten 20 € höhstens 30...
    und danke für die schnelle Antwort :respekt: :respekt:

6. #5 Master_3, 20.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also vor meiner 8800gt hatte ich eine 8500gt von Asus und die hat auch etwas geleistet habe hier eine version für 38€ gefunden allerdings ne 256mb version, ich hatte ne 512er kann da jemand was zu sagen wie sich das verhält? hier den Link
    die Müsste ja laut name besser sein als die Club3D 8400 8400 zu 8500 und gs zu gt?!

mfg Master_3

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 WarriorsClan, 20.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also bei HWV gibt es die für 32Euro KLICK

EDIT: Du kannst ja im VerkaufsForum Suche 8xxx oder 9xxx graka schreiben!

9. #7 cybermind, 20.01.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

ja bei so nem niedrig preis entweder forum oder vl auch ebay oder so oder wie wärs mit der hier
    ne mit 512 MB

Thema:

Grafikkarte ganz billig?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ganz billig? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...