Grafikkarte funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von sincity, 08.06.2008.

  1. #1 sincity, 08.06.2008
    sincity

    sincity Guest

    also ich hab mir vor na zeit ne neue grafikkarte gekauft und zwar ne
    ati radeon x1600pro 512mb
    so jetzt ist aber das problem das wenn ich die grafikkarte einbau und den pc starte
    sind auf dem monitor nur bunte streifen ?
    also am netzteil hab ich sie ja angeschlossen aber geht einfach nicht

    und pc ist zwar im prinzip müll aber müsst reichen
    1,6ghz
    768 mb ram
    550watt netzteil


    wisst ihr vllt was man manchen könnte ?

    also der pc läuft ganz normal weiter und alles bloß es wird kein bild dargestellt nur streifen
    sobald ich meine alte wieder reintu gehts wieder
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mike007, 08.06.2008
    Mike007

    Mike007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei dir ist wohl das Problem das deine Karte defekt ist. Ich habe auch schon eine Geforce 6800 gx gehabt, und die hatte Kästchen auf den Bildschirm verteilt und war halt defekt.
    Am Netzteil liegst auf keinen Fall hat genügend Dampf.
    Was du natürlich machen kannst teste sie doch Mahl in einen anderen PC
    (Kumpel etc) wen dort das gleiche auftritt dann defekt.
    Falls du noch die 2 Wochen Rückgaberecht hast dann gleich zurück oder halt per Garantie.
     
Thema:

Grafikkarte funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...