grafikkarte funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Chloroplast, 18.02.2012.

  1. #1 Chloroplast, 18.02.2012
    Chloroplast

    Chloroplast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    flogendes Problem: mein Pc hat die Grafikkarte ATI Radeon 5850 welche die Ausgänge HDMI, ein DVI und einen Display Port Ausgang.
    Bis jetzt lief das bild über eine anlage und den HDMI ausgang. bei dem versuch das bild wieder auf den DVI Ausgang umzuschalten
    meinte mein PC gar kein Signal mer zu senden. dh. ich kann auch nichts mehr an den grafikeinstellungen verändern.
    ich habe meine grafikkarte ausgebaut und den PC somit gezwungen das bild über den D-Sub Ausgang zu senden, was auch
    funktioniert. ich würd nur gerne das bild eigentlich wieder über die grafikkarte laufen lassen, dass bild von der onboard ist echt gubbel.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Meine Hardcore- Version bei völlig vermurksten Grafikkarteneinstellungen ist: Treiber und Benutzeroberfläche komplett deinstallieren. Reboot. Neu installieren. Klappt eigentlich immer, es sei denn du erwischst nicht alles. Ist aber wirklich die Hammer- Methode. Evtl. kennt jemand eine Abkürzung, die weniger Aufwendig ist.
     
  4. #3 Leonixx, 19.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Weshalb solltest du die Anschlussart über HDMI ändern? Kann ich nicht nachvollziehen? :confused:
     
  5. #4 Chloroplast, 19.02.2012
    Chloroplast

    Chloroplast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    im angehängten schema sieht man etwa warum ich es versuchte. und zwar soll die Anlage optional laufen um strom zu sparen, dh. das man den bildschirm auch benutzen kann ohne den ton anzuhaben.
     

    Anhänge:

  6. #5 Chloroplast, 11.04.2012
    Chloroplast

    Chloroplast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mmmh, irgentwie meldet sich hier keiner mehr... also hab mal jetzt ohne das die grafikkarte drin ist den treiber deinstalliert. eigentlich sollte windows jetzt, wenn die grafikkarte drin ist, über PnP die treiber neu laden. leider sieht man trotzdem nichts... interesanterweise wenn windows im abgesichertem modus startet, sieht man auch was, wenn die grafikkarte drin ist, aber von dort kann ich die einstellungen nicht ändern, da der treiber ja nichteinmal geladen wird

    hoffe mir kann jmd helfen, ich bins langsam leid die onboardkarte nutzen zu müssen, es hakt alles ewig
     
  7. #6 BenniDeadlift, 11.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert wenn du alles bis auf den Dvi anschluß mit dem Monitor entfernst? Dann neustartest.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: grafikkarte funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte geht nicht mehr seit ausbau

    ,
  2. pnp funktioniert nicht mehr für grafikkarte on board

    ,
  3. ich kann meine grafikkarte nicht über den hdmi ausgang laufen lassen

    ,
  4. grafikkarte funktioniert nicht mehr,
  5. grafikkarte ausgebaut pc geht nicht mehr an,
  6. grafikkarte geht nicht mehr,
  7. grafikkarte funktioniert nicht wegen einer standartgrafikkarte
Die Seite wird geladen...

grafikkarte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......