Grafikkarte funktioniert nicht

Diskutiere Grafikkarte funktioniert nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr lieben! Hab mir heute meinen neuen rechner zusammen gebaut. hat auch alles ganz gut geklappt, hab ihn angeschaltet und er findet keine...

  1. jenny

    jenny Guest

    Hallo ihr lieben!
    Hab mir heute meinen neuen rechner zusammen gebaut. hat auch alles ganz gut geklappt, hab ihn angeschaltet und er findet keine verbindung zum monitor, die karte läuft erst garnicht (kein strom) (Grafikkarte: Asus EN 7900 GT top, nigelnagelneu!). Prozessor, mainboard ( Asus A8n sli premium) funktioniert. Meint ihr die Karte ist kaputt? Oder bin ich nur zu blöd zum anschliessen? Netzteil: Enermax Liberty 620 Watt. Kennt jemand evt ne internetadresse wo der zusammenbau von high end/casemodding rechnern bildlich dokumentier ist? danke euch!
    jenny
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    jaja wenn die karte kein strom hat, solltest du sie villeicht anschliesen?
     
  4. jenny

    jenny Guest

    du bist ja ein ganz witziger!
     
  5. #4 acidbourn, 20.04.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ja er ist ein witz bold hatt er in meinem tehma auch gemach.

    naja das die karte kapput ist glaub ich nicht.
    meines wissens muss mann bei einem sli board mit nur einer karte.
    den 2ten pci e. slot mit nem modul belegen damit das board weis das beide slots belegt sind.

    weis nicht genau wie das heist aber schau mal bei google.
     
  6. #5 Ecko@Home, 20.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Woher willst du wissen, das das Mainboard+CPU+Ram einwandfrei funktioniert?

    Hast du eine ander Graka getestet?

    Alle Kabel richtig angeschlossen?

    Hast du mal einen BIOS-Reset versucht?

    Drehen sich denn alle Lüfter?

    Macht der PC vieleicht irgendwelche Pipetöne nach dem Einschalten?

    Was macht er überhaupt, bitte näher beschreiben!!


    MFG Ecko@Home
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Jenny

    Jenny Guest

    Hallo! Vielen Dank für eure Antworten.

    Das Problem hat sich erledigt, es war der extra Stromanschluss ;-)

    Danke

    Hab nochn problem: Meine Festplatte, 250 GB goß, zeigt im Betribessystem (XP) an das sie nur 127GB groß ist und im Bios ist sie 250GB groß. Kann mir jemand sagen wo mein restlicher Speicher geblieben ist?
     
  9. #7 Ecko@Home, 23.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ist der restliche Speicher noch nicht partioniert!

    Boote von der Windows XP original CD und gehe auf Setup, danach

    werden deine Festplatten geprüft, dann solltest du den restlichen Speicher

    sehen und partionieren können!

    Danach kannst du das Setupprogramm verlassen und die Festplatte unter

    Windows formatieren!


    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Grafikkarte funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...