Grafikkarte - funktioniert nicht mehr...

Diskutiere Grafikkarte - funktioniert nicht mehr... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab mir vor ca. 1 Monat ne neue Festplatte gekauft, da die alte kaputt war. Nun läuft leider die Grafikkarte nichtmehr und ich hab kA was...

  1. Juls93

    Juls93 Guest

    Hi, ich hab mir vor ca. 1 Monat ne neue Festplatte gekauft, da die alte kaputt war. Nun läuft leider die Grafikkarte nichtmehr und ich hab kA was ich noch machen kann... Angeblich fehlt kein Treiber, aber wenn ich z.B. Warcraft III installier, startet das Programm einfach nicht ?(

    würde mich über hilfe freuen


    mfG


    PS : Auf Fragen bezüglich der Grafikkarte kann ich schwierig antworten da ich nicht viel Ahnung davon habe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    lade dir mal Everest herunter und geh unter Anzeige Grafikprozessor (GPU) Grafikkarten Name.

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gäretemanager siehst du ein gelbes Aufrufezeichen?
     
  4. Juls93

    Juls93 Guest

    Nö, sehe keins.
    Vllt is nen falscher Treiber drauf ?! =/

    Grafikkarte S3 ProSavageDDR (86c420)
     
  5. Juls93

    Juls93 Guest

    kann mir den keiner helfen >.<
     
  6. #5 ReinMan, 14.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn den bereits installierten Installiert ? also hast du ihn dir aus dem Netz geladen oder von der Treiber-CD installiert ? hast du auch den aktuellsten ? welche Direct-X Version hast du ? wenn du das nicht weißt. Start>ausführen>dxdiag eintippen>unten links stehts dann. Das Spiel ggf nochmal deinstallieren und neuinstallieren eventuell Anwendungsfehler von Windows.
     
Thema:

Grafikkarte - funktioniert nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - funktioniert nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...