Grafikkarte - funktioniert nicht mehr...

Diskutiere Grafikkarte - funktioniert nicht mehr... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab mir vor ca. 1 Monat ne neue Festplatte gekauft, da die alte kaputt war. Nun läuft leider die Grafikkarte nichtmehr und ich hab kA was...

  1. Juls93

    Juls93 Guest

    Hi, ich hab mir vor ca. 1 Monat ne neue Festplatte gekauft, da die alte kaputt war. Nun läuft leider die Grafikkarte nichtmehr und ich hab kA was ich noch machen kann... Angeblich fehlt kein Treiber, aber wenn ich z.B. Warcraft III installier, startet das Programm einfach nicht ?(

    würde mich über hilfe freuen


    mfG


    PS : Auf Fragen bezüglich der Grafikkarte kann ich schwierig antworten da ich nicht viel Ahnung davon habe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    lade dir mal Everest herunter und geh unter Anzeige Grafikprozessor (GPU) Grafikkarten Name.

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gäretemanager siehst du ein gelbes Aufrufezeichen?
     
  4. Juls93

    Juls93 Guest

    Nö, sehe keins.
    Vllt is nen falscher Treiber drauf ?! =/

    Grafikkarte S3 ProSavageDDR (86c420)
     
  5. Juls93

    Juls93 Guest

    kann mir den keiner helfen >.<
     
  6. #5 ReinMan, 14.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn den bereits installierten Installiert ? also hast du ihn dir aus dem Netz geladen oder von der Treiber-CD installiert ? hast du auch den aktuellsten ? welche Direct-X Version hast du ? wenn du das nicht weißt. Start>ausführen>dxdiag eintippen>unten links stehts dann. Das Spiel ggf nochmal deinstallieren und neuinstallieren eventuell Anwendungsfehler von Windows.
     
Thema:

Grafikkarte - funktioniert nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - funktioniert nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...