Grafikkarte funktioniert - halb?!

Diskutiere Grafikkarte funktioniert - halb?! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Huhu, mein Freund hat die empfohlene Grafikkarte und das Netzteil (http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/113008-welche-grafikkarte.html)...

  1. NinaB

    NinaB Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Huhu,

    mein Freund hat die empfohlene Grafikkarte und das Netzteil (http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/113008-welche-grafikkarte.html) eingebaut. Neuer Treiber ist aus dem Internet geladen, funktioniert alles (auch Videowiedergabe bei Youtube), BIS AUF das Onlinespiel. Wenn gestartet, krieselt der Bildschirm und es kommt ein black screen.
    Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und die Treiber stammen vom Kartenhersteller? Der Hersteller des Grafikchips ist nicht fuer die Kartentreiber verantwortlich....
     
  4. #3 Leonixx, 10.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    An eurer Internetverbindung?
     
  5. NinaB

    NinaB Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Er hat nach dem Problem gegooglet (Name der GraKa und "freezing") und meinte, dass er eine erwischt hätte, die "diesen" Hardwarefehler hätte (blue-, blackscreens und PC Absturz).

    Er möchte sie jetzt wieder zurück schicken - kennt sich jemand mit Hardwareversand aus (machen die da Probleme - wie funktioniert das?)

    Edit:
    Treiber hat er einige versucht...
    Warum sollte das an der Internetverbindung liegen???
     
  6. #5 Leonixx, 10.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Onlinegame. Aber kann tatsächlich an diesem Defekt liegen.
     
  7. #6 NinaB, 10.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2013
    NinaB

    NinaB Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Ne, das tritt beim Starten vom Launcher schon auf - mit seiner vorherigen GraKa geht wieder alles wie vorher.

    Edit: Er hat auch die Produktionsnummer 11199-03-20G :(
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte funktioniert - halb?!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte funktioniert - halb?! - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...