Grafikkarte funktioniert - halb?!

Diskutiere Grafikkarte funktioniert - halb?! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Huhu, mein Freund hat die empfohlene Grafikkarte und das Netzteil (http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/113008-welche-grafikkarte.html)...

1. NinaB

NinaB Benutzer

Huhu,

mein Freund hat die empfohlene Grafikkarte und das Netzteil (http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/113008-welche-grafikkarte.html) eingebaut. Neuer Treiber ist aus dem Internet geladen, funktioniert alles (auch Videowiedergabe bei Youtube), BIS AUF das Onlinespiel. Wenn gestartet, krieselt der Bildschirm und es kommt ein black screen.
    Woran kann das liegen?

2. Anzeige

3. #2 xandros, 10.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und die Treiber stammen vom Kartenhersteller? Der Hersteller des Grafikchips ist nicht fuer die Kartentreiber verantwortlich....

4. #3 Leonixx, 10.01.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

An eurer Internetverbindung?

5. NinaB

NinaB Benutzer

Er hat nach dem Problem gegooglet (Name der GraKa und "freezing") und meinte, dass er eine erwischt hätte, die "diesen" Hardwarefehler hätte (blue-, blackscreens und PC Absturz).

Er möchte sie jetzt wieder zurück schicken - kennt sich jemand mit Hardwareversand aus (machen die da Probleme - wie funktioniert das?)

Edit:
    Treiber hat er einige versucht...
    Warum sollte das an der Internetverbindung liegen???

6. #5 Leonixx, 10.01.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Onlinegame. Aber kann tatsächlich an diesem Defekt liegen.

7. #6 NinaB, 10.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2013
    NinaB

NinaB Benutzer

Ne, das tritt beim Starten vom Launcher schon auf - mit seiner vorherigen GraKa geht wieder alles wie vorher.

Edit: Er hat auch die Produktionsnummer 11199-03-20G :(

Thema:

Grafikkarte funktioniert - halb?!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte funktioniert - halb?! - Ähnliche Themen

1. GnuPG mit Serpent funktioniert nicht, obwohl libgcrypt installiert ist

GnuPG mit Serpent funktioniert nicht, obwohl libgcrypt installiert ist: Hi, ich bin noch (GnuPG) Knoppix-Einsteiger und möchte folgende symmetrische Verschlüsselungen nur im Terminal durchführen, ohne grafische...
  2. Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr

Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr: Ich habe jetzt win 10 64GB installiert. Aber jetzt geht das Microsoft Maus- und Tastaturcenter nicht mehr. Ich habe eine Intellimouse 6000 mit...
  3. Grafikkarte für Workstation

Grafikkarte für Workstation: Hallo ich habe eine Frage bezüglich Grafikkarten. Site preparation guide HP Z800 Workstation 1110 W power supply HP Z820 Workstation 1125 W power...
  4. Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!

Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: der PC ist bei mir ganz normal hochgefahren, der Desktop war zu sehen. Dann plötzlich wurde der Monitor...
  5. Grafikkarte wird nicht erkannt.

Grafikkarte wird nicht erkannt.: Ich habe gerade auf mein AS Rock 960GM U3S3FX Board eine Radeon R5 230 Graka installiert. Sie wird nicht erkannt, es läuft nur der VGA- Modus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden