Grafikkarte für Notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von miiki34, 25.11.2007.

  1. #1 miiki34, 25.11.2007
    miiki34

    miiki34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Asus F3 Nootebook mit ATI Mobility Radeon X2500 und einem Duo T7300 Santa Rosa. Meine Frage ist kann ich die Grafikkarte einfach austauschen ? Geht das überhaupt ? Und wo kann ich bessere Grafikkarten kaufen gegebenefalls auch einbauen lassen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JoCocker, 25.11.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    am besten lässt du es von ein computer profi machn selbst naja versuchs nicht dann passiert dir das gleiche wie mir u7nd der computer profi besorgt dir och ne gute grafikkarte
     
  4. #3 xandros, 25.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei der ASUS F3-Serie kannst du die Grafikkarte nicht austauschen. Die ist Onboard!
     
  5. #4 miiki34, 25.11.2007
    miiki34

    miiki34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Antworten und Tipps. Ist das echt sicher!? Wenn sie Onboard ist kann ich nichts mehr machen ?
     
  6. #5 north dakota, 25.11.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht onbord, heißt das der grafikartenchip fest auf dm mainbord installiert ist...
     
Thema:

Grafikkarte für Notebook

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für Notebook - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...