Grafikkarte für Notebook

Diskutiere Grafikkarte für Notebook im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Habe ein Asus F3 Nootebook mit ATI Mobility Radeon X2500 und einem Duo T7300 Santa Rosa. Meine Frage ist kann ich die Grafikkarte einfach...

1. #1 miiki34, 25.11.2007
    miiki34

miiki34 Neuer Benutzer

Habe ein Asus F3 Nootebook mit ATI Mobility Radeon X2500 und einem Duo T7300 Santa Rosa. Meine Frage ist kann ich die Grafikkarte einfach austauschen ? Geht das überhaupt ? Und wo kann ich bessere Grafikkarten kaufen gegebenefalls auch einbauen lassen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JoCocker, 25.11.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

am besten lässt du es von ein computer profi machn selbst naja versuchs nicht dann passiert dir das gleiche wie mir u7nd der computer profi besorgt dir och ne gute grafikkarte

4. #3 xandros, 25.11.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei der ASUS F3-Serie kannst du die Grafikkarte nicht austauschen. Die ist Onboard!

5. #4 miiki34, 25.11.2007
    miiki34

miiki34 Neuer Benutzer

Danke schon mal für die Antworten und Tipps. Ist das echt sicher!? Wenn sie Onboard ist kann ich nichts mehr machen ?

6. #5 north dakota, 25.11.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

nein leider nicht onbord, heißt das der grafikartenchip fest auf dm mainbord installiert ist...

Thema:

Grafikkarte für Notebook

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für Notebook - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...