Grafikkarte für Notebook?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von nina001, 19.07.2007.

  1. #1 nina001, 19.07.2007
    nina001

    nina001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte ein neues Notebook kaufen, und bin mir nicht recht sicher, welche GraKa ich nehmen soll?

    Auf jeden fall möchte ich eine nVidia, aber welche?

    Sie sollte eher hochwertig sein, da ich auch Spiele und Filme drauf hab!

    bitte um vorschläge
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann ab den Serien 7600 aufwärts!
     
  4. #3 FredDy:), 19.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    genau die leistungsfähigste ist momentan die 7950GX2 aber die notebooks die damit ausgerüstet sind sind sehr teuer
     
  5. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube die beste noch erschwingliche GPU bei notebooks ist die 8600 GS/GT
    jetzt ist auch die neue 8700 raus gekommen doch soweit ich weis gibts zu jetzigem zeitpunkt noch keine notebooks mit der soweit ich weis
     
  6. #5 nina001, 24.07.2007
    nina001

    nina001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte ein notebook mit einer 7300 gesehen, ist diese zu empfehlen
     
  7. #6 FredDy:), 24.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja nen freund von mir hat ein lep mit ner 7300Go und man kann prima drauf zocken.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 tiroler, 24.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist wie lange noch oder?
     
  10. #8 Invidious, 24.07.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Bei neueren Spielen wirds mit der 7300 eine ruckelige Angelegenheit.
     
Thema:

Grafikkarte für Notebook?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für Notebook? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...