Grafikkarte für MW3

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kunio129, 20.11.2011.

1. #1 kunio129, 20.11.2011
    kunio129

kunio129 Neuer Benutzer

Servus .

ich wollte mir MW3 kaufen aber ich bin mir 100 % sicher das meine Graka keine chancen hat :/

Mein PC :
    Graka: Ati Radeon HD 4350 512 MB
    Arbeitsspeicher: 6 GB Corsair 1333Mhz
    Netzteil: Fortron ( oder so was) 400 W
    Mainboard : Asus M4N68T-M V2
    Festplatte : Reicht aus
    CPU: AMD Athlon 2x 2.9 Ghz

Meine frage ist jetzt welche Graka empfehlt ihr mir am besten ?
    so bis zu 150 / 160 € wäre nicht schlecht !
    Ich würde gern schon so auf Hoch oder auch auf Extra spielen, aber ich weiß leider nicht welche Graka ich mir am besten kaufen soll !
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Und so ein bis 100 € wäre noch viel viel besser wo ich cod mw3 sehr gut drauf spielen könnte ?
    Was heißt sehr gut ich meine es sollte ohne rückler und höher als mittel funktionieren ?
    Wäre sowas möglich ?
    Oder musste ich schon 150 / 200€ ausgeben ?

M.f.G !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist nicht die Grafikkarte, sondern der darauf verbaute Grafik-CHIP und der VRAM. Ohne die Angabe des Kartenherstellers sagt das ueber die Karte ziemlich wenig!
    Welcher genau?

Hier mal eine Uebersicht von Gamestar, in der man sehen kann mit welcher GPU und welcher CPU dort welche Einstellungen moeglich sein sollen.
    Original-Ansicht - Modern Warfare 3 Technik-Tabelle - GameStar.de

4. #3 domdom-88, 21.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Die CPU dürfte reiche, wenn auch nicht, um Luftsprünge zu machen...

Bei der Grafikkarte würde ich sagen: Keine Chance.

Bei einer neuen Karte wäre dann auch ein neues Netzteil erforderlich. Für eine GTX 560 z.B. würdest du vllt 160€ zahlen, das Netzteil nochmal 50€...
    Besser wäre eine GTX 560 TI für ca. 200 €.
    Zum gamen an sich reicht auch ne GTX 550 TI für ca. 110 €, aber dann eher auf mittleren Einstellungen oder so...

5. #4 LuuTscher, 21.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2011
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Ich vermute dass die CPU ein AMD Athlon II X2 245e ist, da dieser der Einzige Athlon ist mit 2,9GHz Dualcore.

CPU sollte also zumindest für MW3 reichen.

Wenn es nicht viel Geld sein soll, würde ich dir zu einer HD 6850 raten (z.b. von Sapphire, geringe Lautstärke und viele positive Feedbacks von qualifizierten Magazinen wie PCGH), diese bekommst du für unter 120€, und sie packt sowohl MW3 als auch andere aktuelle Games wie BF3 und Skyrim auf maximalen Details.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

/edit
    Netzteil reicht zumindest von der Wattzahl auch aus um die o.g. Grafikkarte mit Strom zu beliefern.
    Jetzt entfacht vermutlich wieder die Diskussion darüber, wie wichtig das NT in einem PC ist.
    Wenn du die HD 6850 z.b. nimmst, hast du noch genug Geld über um z.b. ein Sharkoon Netzteil KLICK (mit ebenfalls vielen positiven Feedbacks) dazu zu bestellen.

Alternativ sei gesagt, dein jetziges müsste auch reichen wenn du nicht mehr Geld als notwendig ausgeben willst.

6. #5 domdom-88, 21.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Das bleibt wohl nicht aus, denn ich möchte keinem dazu raten, eine neue Grafikkarte zu kaufen und die dann mit einem sowieso schon fragwürdigen Netzteil zu betreiben.

Daher würde ich dieses empfehlen: hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower Amazon 80Plus 550W
    Wäre günstig und gut, je nach Grafikkarte würde auch die 450 Watt Variante reichen, denke ich...

Die HD 6850 von Sapphire ist sicher ein guter Vorschlag, wenn man das Geld für ne nVidia nicht ausgeben möchte. Aber sicher, dass damit alles in Full HD auf besten Einstellungen spielbar ist?

Dabei wäre interessant zu wissen, welchen Monitor der TE benutzt, also ob dieser überhaupt Full HD anbietet...

Thema: Grafikkarte für MW3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mw3 grafikkarte unter 100 €

,
  2. gute grafikkarte für mw3

,
  3. welche graka für mw3

,
  4. Onboard Grafik mw3,
  5. welche graka ist für mw3 gut?,
  6. modern warfare 3 ati radeon 4350,
  7. reicht für mw3 eine ati readeon hd 4350 ,
  8. ati grapik mw3 fehler 4350,
  9. amd athlon ii x2 245 2 9ghz modern warfare 3,
  10. amd hd 6850 probleme mit mw3,
  11. mw3 mit ner hd 6850,
  12. extra spülen nicht gut?,
  13. mw3 und amd grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für MW3 - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...