grafikkarte für hd-filme, nvidia

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Thorus, 02.11.2012.

  1. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hi,

    Ich suche ne grafikkarte, die in der lage ist hd-filme wiederzugeben.

    Ich möchte die in meinem htpc unterbringen auf welchem xbmc laeuft.

    Das heisst der Rechner laeuft sehr lange, sollte also nen guten stromsparenden wert haben im idle-modus.

    nvidia einfach wegen besserer linux unterstützung.

    Der Rechner muss sonst nichts machen ausser halt die HD-Filme wiedergeben.

    Was mit passiver Kühlung wegen stromverbrauch waere auch cool.

    Und natürlich möglichst günstig. Wenn ihr da euer aktuelles Wissen hier mal einfliessen lassen könntet waer echt cool:) Wenns schon was im forum gibt dann sry habs net gefunden...

    Grösse ist kein ding, das gehaeuse istn big tower hrr^^

    Danke
    Thorus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    OK hab schon, hab von nem kumpel eine empfohlen bekommen die wirklich geeignet aussieht: GT520 Silent
     
  4. #3 gamer97, 02.11.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    NVIDIA wegen besserer Kompatibilität mit Linux?
    Hast du das Video nicht gesehen: Linus Torvalds erbost: :D
     
Thema: grafikkarte für hd-filme, nvidia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia grafikkarten für hd filme einstellen

    ,
  2. nvidia karte für hd filme einstellen

Die Seite wird geladen...

grafikkarte für hd-filme, nvidia - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...