grafikkarte für hd-filme, nvidia

Diskutiere grafikkarte für hd-filme, nvidia im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich suche ne grafikkarte, die in der lage ist hd-filme wiederzugeben. Ich möchte die in meinem htpc unterbringen auf welchem xbmc...

  1. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hi,

    Ich suche ne grafikkarte, die in der lage ist hd-filme wiederzugeben.

    Ich möchte die in meinem htpc unterbringen auf welchem xbmc laeuft.

    Das heisst der Rechner laeuft sehr lange, sollte also nen guten stromsparenden wert haben im idle-modus.

    nvidia einfach wegen besserer linux unterstützung.

    Der Rechner muss sonst nichts machen ausser halt die HD-Filme wiedergeben.

    Was mit passiver Kühlung wegen stromverbrauch waere auch cool.

    Und natürlich möglichst günstig. Wenn ihr da euer aktuelles Wissen hier mal einfliessen lassen könntet waer echt cool:) Wenns schon was im forum gibt dann sry habs net gefunden...

    Grösse ist kein ding, das gehaeuse istn big tower hrr^^

    Danke
    Thorus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    OK hab schon, hab von nem kumpel eine empfohlen bekommen die wirklich geeignet aussieht: GT520 Silent
     
  4. #3 gamer97, 02.11.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    NVIDIA wegen besserer Kompatibilität mit Linux?
    Hast du das Video nicht gesehen: Linus Torvalds erbost: :D
     
Thema: grafikkarte für hd-filme, nvidia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia grafikkarten für hd filme einstellen

    ,
  2. nvidia karte für hd filme einstellen

Die Seite wird geladen...

grafikkarte für hd-filme, nvidia - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...