grafikkarte für hd-filme, nvidia

Diskutiere grafikkarte für hd-filme, nvidia im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich suche ne grafikkarte, die in der lage ist hd-filme wiederzugeben. Ich möchte die in meinem htpc unterbringen auf welchem xbmc...

  1. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hi,

    Ich suche ne grafikkarte, die in der lage ist hd-filme wiederzugeben.

    Ich möchte die in meinem htpc unterbringen auf welchem xbmc laeuft.

    Das heisst der Rechner laeuft sehr lange, sollte also nen guten stromsparenden wert haben im idle-modus.

    nvidia einfach wegen besserer linux unterstützung.

    Der Rechner muss sonst nichts machen ausser halt die HD-Filme wiedergeben.

    Was mit passiver Kühlung wegen stromverbrauch waere auch cool.

    Und natürlich möglichst günstig. Wenn ihr da euer aktuelles Wissen hier mal einfliessen lassen könntet waer echt cool:) Wenns schon was im forum gibt dann sry habs net gefunden...

    Grösse ist kein ding, das gehaeuse istn big tower hrr^^

    Danke
    Thorus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    OK hab schon, hab von nem kumpel eine empfohlen bekommen die wirklich geeignet aussieht: GT520 Silent
     
  4. #3 gamer97, 02.11.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
Thema: grafikkarte für hd-filme, nvidia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia grafikkarten für hd filme einstellen

    ,
  2. nvidia karte für hd filme einstellen

Die Seite wird geladen...

grafikkarte für hd-filme, nvidia - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...