Grafikkarte für ca. 70 Euro...

Diskutiere Grafikkarte für ca. 70 Euro... im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, heute ist meine Graka (Asus EN8600GT Magic) über die Wupper gegangen! Welche Karte würdet ihr mir für folgendes System...

  1. #1 JensL81, 24.08.2010
    JensL81

    JensL81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    heute ist meine Graka (Asus EN8600GT Magic) über die Wupper gegangen!
    Welche Karte würdet ihr mir für folgendes System empfehlen? Sollte nicht teuerer wie 70 Euro sein...

    AMD Athlon 7750 Dualcore 2,70 Ghz
    Mainboard Biostar TA780G M2+
    Vista 64 Bit
    4 GB Ram

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maximum, 24.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Maximum, 24.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Aha, aso, ok. Ja dann kann er sich gleich eine NVidia kaufen.
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Welche denn?
    Eine von den umgelabelten Billigtypen,
    wie GT210/220?
     
  7. #6 Maximum, 25.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Noe, eine 9800GT oder 9500GT
     
  8. #7 Jaulemann, 25.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    seit dem microsoft update kb 971644 ist DX11 auch in vista enthalten ;)
     
  9. #8 Maximum, 25.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen habe ich ich die 5770 empfohlen. Aber da ja OPA sich ja besser auskennt als ich, hat er mich verunsichert.
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du nicht.
    Du hast die HD5570 empfohlen.:D
    Für 70€ bekommt man auch keine HD5770 neu.
     
  11. #10 Maximum, 25.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wirklich zu bloed geworden, die Ueberschrift zu lesen..
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das mußt Du selbst entscheiden,aber Du könntest Deine vorherigen Post's lesen.:D
     
  13. #12 Maximum, 25.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab von Anfang an die 5770 empfohlen, ich weiss. Ich hab bloss auf die Komponenten, nicht auf den Preis geachtet.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0

    "Ja, ich hab von Anfang an die 5770 empfohlen, ich weiss. Ich hab bloss auf die Komponenten, nicht auf den Preis geachtet."
     
  16. #14 Maximum, 25.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Damn ey, du machst mich verrueckt!! Ich meinte ja 5750, hab nicht mehr die erste Antwort durchgelesen, war zu faul. Ich hab schon Kopfweh :D
     
Thema: Grafikkarte für ca. 70 Euro...
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für ca. 70 Euro... - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...