Grafikkarte für bis zu 65€ bei Hardwareversand ... bitte um Beratung

Diskutiere Grafikkarte für bis zu 65€ bei Hardwareversand ... bitte um Beratung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, die Grafikkarte meines Bruders ist kaputt gegangen und es liegt noch innerhalb der Garantie bei Hardwareversand.de. Ich habe sie im Mai...

1. Shald

Shald MacUser

Hi,
    die Grafikkarte meines Bruders ist kaputt gegangen und es liegt noch innerhalb der Garantie bei Hardwareversand.de.

Ich habe sie im Mai gekauft und damals hatte sie 65€ gekostet, doch heute müsste ich doch für 65€ mehr bekommen.

Diese ist aktuell verbaut :
    HIS HD 2600Pro GDDR2 512MB (leider kein Link, weil sie bei Hardwareversand aus dem Sortiment genommen wurde)

Was bekomm ich für 65€ Hardwareversand.de besseres, dass über PCI-E läuft?

Bitte helft mir!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 23.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Die HD4670 ist nicht schlecht und im Preisrahmen und auf jedenfall schneller als die alte, da sie auf den neueren Chips basiert.

Thema:

Grafikkarte für bis zu 65€ bei Hardwareversand ... bitte um Beratung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für bis zu 65€ bei Hardwareversand ... bitte um Beratung - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...