Grafikkarte für älteres MB (Leider Dringend)

Diskutiere Grafikkarte für älteres MB (Leider Dringend) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo muss mir heute dringend eine Grafikkarte besorgen mein jetzige ist platt. Habe mir diese ausgesucht: PowerColor (Retail) X1650Pro 512MB...

  1. #1 Torsten68, 04.12.2008
    Torsten68

    Torsten68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo muss mir heute dringend eine Grafikkarte besorgen mein jetzige ist platt.
    Habe mir diese ausgesucht:
    PowerColor (Retail) X1650Pro 512MB DVI/TV Preis 58€
    muss leider AGP nehmen da meine MB etwas älter ist

    Taugt die was oder gibt es eine bessere in dieser Preislage?

    Bin nicht so ein großer Gamer

    Daten zum Board:
    Motherboard: CPU Typ AMD Sempron, 2000 MHz (10 x 200) 3400+ Motherboard Name Asus K8V-X (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN) Motherboard Chipsatz VIA VT8383 Apollo K8T800, AMD Hammer Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM) BIOS Typ AMI (09/12/05) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 inVidia, 04.12.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Was willst du denn mti der Grafikkarte?
    Zoggen oder ienfach nur für den Normalbetrieb?
     
  4. #3 Torsten68, 04.12.2008
    Torsten68

    Torsten68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisschen Spielen (bin aber kein Gamer) ansonsten nur zum Normalbetrieb
     
  5. #4 inVidia, 04.12.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
  6. #5 Torsten68, 04.12.2008
    Torsten68

    Torsten68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so habe mir gerade die ATI Radeon HD 3650 geholt aber noch nicht eingebaut frage vorweg die Karte hat ja Hinten einen Stromanschluss muss ich den Belegen oder läuft Sie auch so
     
Thema:

Grafikkarte für älteres MB (Leider Dringend)

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für älteres MB (Leider Dringend) - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...