GRAFIKKARTE für 100€

Diskutiere GRAFIKKARTE für 100€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich bräuchte eine neue Grafikkarte die in den preis bei 100€ liegt kann mir wer welche empfelen? hatte so an die 7600GT gedacht was haltet...

1. #1 FredDy:), 02.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

Also ich bräuchte eine neue Grafikkarte die in den preis bei 100€ liegt kann mir wer welche empfelen?
    hatte so an die 7600GT gedacht was haltet ihr von ihr?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 02.04.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Ziemlich gute Grafikkarte die billig zu kriegen ist.

4. #3 north dakota, 02.04.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ja die ist schon gut, hat mein freund auch aber für richtig große spiele mit hoher auflösung kannst du die nicht so gut nutzen

5. #4 FredDy:), 02.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja is ja ersmal nen übergang bis die DX10 karten billiger sind

6. #5 thevoice, 03.04.2007
    thevoice

thevoice Neuer Benutzer

Ja also die Karte is schon gut und auch billig, also als Übergang zu DX10 Karten bist du damit auch gut bedient. Bei Spielen mit hoher Anforderungen wirst du eventuell Probleme bekommen. Aber wie gesagt zum Übergang gute Lösung!

Mein System:

Pentium D 820 @ 3,4 GHz
    1024 MB DDR2 Infineon
    ATI Radeon X1650XT
    Asrock 4Core VSTA
    Netzteil 450 Watt
    Windows XP Professional SP2

Thema:

GRAFIKKARTE für 100€

Die Seite wird geladen...

GRAFIKKARTE für 100€ - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...