Grafikkarte für 100 Euro

Diskutiere Grafikkarte für 100 Euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo welche GraKa für 100 Euro könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte auch zum spielen geeignet sein. Ich hab leider keine Ahnung was momentan gut...

  1. aeroo

    aeroo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo welche GraKa für 100 Euro könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte auch zum spielen geeignet sein. Ich hab leider keine Ahnung was momentan gut ist weil ich mich damit nicht beschäftige.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 14.08.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    pci express oder agp? zum zocken oder für office?
     
  4. aeroo

    aeroo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    PCI fürs zocken und Office
     
  5. #4 Mr. Ping, 14.08.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke du meinst PCIe, denn PCI ist schon arg veraltet, in der Preisklasse um 100€ gibts dann die:

    2600XT (Sapphire)
    2600XT Turbo (HIS)
    1950GT (Sapphire)
    1650XT (Sapphire)
    1950GT (Club3D)

    8600GT (Xpertvision/Palit)

    8600GT (Leadtek)
    7600GT (MSI)
    8600GT (Zotac)
    8600GT (XFX)
    8600GT (Club3D)
    7900GS (EVGA)
    8600GT Sonic (Xpertvision/Palit)
    8600GT (Asus)
    7600GT (Gainward)
    (so viele 8600GT warum hab ich überhaupt soviele aufgeschrieben)

    du kannst die da die Meinungen von Käufern anschauen, auf jedenfall zu empfehlen.

    Welche Karte du davon jetzt am besten nimmst fragst du am besten jemand anderen. Ich hab jezt mal lediglich alles in der Preisklasse von verschiedenen Marken aufgeführt.
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ich würde eine von den beiden nehmen.
    wenn du die 14 euro noch hast, natürlich die HIS
     
Thema:

Grafikkarte für 100 Euro

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für 100 Euro - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. 100% Datenträger Auslastung

    100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...