Grafikkarte für 100 Euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von aeroo, 14.08.2007.

  1. aeroo

    aeroo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo welche GraKa für 100 Euro könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte auch zum spielen geeignet sein. Ich hab leider keine Ahnung was momentan gut ist weil ich mich damit nicht beschäftige.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 14.08.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    pci express oder agp? zum zocken oder für office?
     
  4. aeroo

    aeroo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    PCI fürs zocken und Office
     
  5. #4 Mr. Ping, 14.08.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke du meinst PCIe, denn PCI ist schon arg veraltet, in der Preisklasse um 100€ gibts dann die:

    2600XT (Sapphire)
    2600XT Turbo (HIS)
    1950GT (Sapphire)
    1650XT (Sapphire)
    1950GT (Club3D)

    8600GT (Xpertvision/Palit)

    8600GT (Leadtek)
    7600GT (MSI)
    8600GT (Zotac)
    8600GT (XFX)
    8600GT (Club3D)
    7900GS (EVGA)
    8600GT Sonic (Xpertvision/Palit)
    8600GT (Asus)
    7600GT (Gainward)
    (so viele 8600GT warum hab ich überhaupt soviele aufgeschrieben)

    du kannst die da die Meinungen von Käufern anschauen, auf jedenfall zu empfehlen.

    Welche Karte du davon jetzt am besten nimmst fragst du am besten jemand anderen. Ich hab jezt mal lediglich alles in der Preisklasse von verschiedenen Marken aufgeführt.
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ich würde eine von den beiden nehmen.
    wenn du die 14 euro noch hast, natürlich die HIS
     
Thema:

Grafikkarte für 100 Euro

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für 100 Euro - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...