Grafikkarte für 100 Euro

Diskutiere Grafikkarte für 100 Euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo welche GraKa für 100 Euro könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte auch zum spielen geeignet sein. Ich hab leider keine Ahnung was momentan gut...

1. aeroo

aeroo Neuer Benutzer

Hallo welche GraKa für 100 Euro könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte auch zum spielen geeignet sein. Ich hab leider keine Ahnung was momentan gut ist weil ich mich damit nicht beschäftige.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 14.08.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

pci express oder agp? zum zocken oder für office?

4. aeroo

aeroo Neuer Benutzer

PCI fürs zocken und Office

5. #4 Mr. Ping, 14.08.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Ich denke du meinst PCIe, denn PCI ist schon arg veraltet, in der Preisklasse um 100€ gibts dann die:

2600XT (Sapphire)
    2600XT Turbo (HIS)
    1950GT (Sapphire)
    1650XT (Sapphire)
    1950GT (Club3D)

8600GT (Xpertvision/Palit)

8600GT (Leadtek)
    7600GT (MSI)
    8600GT (Zotac)
    8600GT (XFX)
    8600GT (Club3D)
    7900GS (EVGA)
    8600GT Sonic (Xpertvision/Palit)
    8600GT (Asus)
    7600GT (Gainward)
    (so viele 8600GT warum hab ich überhaupt soviele aufgeschrieben)

du kannst die da die Meinungen von Käufern anschauen, auf jedenfall zu empfehlen.

Welche Karte du davon jetzt am besten nimmst fragst du am besten jemand anderen. Ich hab jezt mal lediglich alles in der Preisklasse von verschiedenen Marken aufgeführt.

6. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

ich würde eine von den beiden nehmen.
    wenn du die 14 euro noch hast, natürlich die HIS

Thema:

Grafikkarte für 100 Euro

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für 100 Euro - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...