Grafikkarte für 100 Euro

Diskutiere Grafikkarte für 100 Euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo welche GraKa für 100 Euro könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte auch zum spielen geeignet sein. Ich hab leider keine Ahnung was momentan gut...

  1. aeroo

    aeroo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo welche GraKa für 100 Euro könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte auch zum spielen geeignet sein. Ich hab leider keine Ahnung was momentan gut ist weil ich mich damit nicht beschäftige.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 14.08.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    pci express oder agp? zum zocken oder für office?
     
  4. aeroo

    aeroo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    PCI fürs zocken und Office
     
  5. #4 Mr. Ping, 14.08.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke du meinst PCIe, denn PCI ist schon arg veraltet, in der Preisklasse um 100€ gibts dann die:

    2600XT (Sapphire)
    2600XT Turbo (HIS)
    1950GT (Sapphire)
    1650XT (Sapphire)
    1950GT (Club3D)

    8600GT (Xpertvision/Palit)

    8600GT (Leadtek)
    7600GT (MSI)
    8600GT (Zotac)
    8600GT (XFX)
    8600GT (Club3D)
    7900GS (EVGA)
    8600GT Sonic (Xpertvision/Palit)
    8600GT (Asus)
    7600GT (Gainward)
    (so viele 8600GT warum hab ich überhaupt soviele aufgeschrieben)

    du kannst die da die Meinungen von Käufern anschauen, auf jedenfall zu empfehlen.

    Welche Karte du davon jetzt am besten nimmst fragst du am besten jemand anderen. Ich hab jezt mal lediglich alles in der Preisklasse von verschiedenen Marken aufgeführt.
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ich würde eine von den beiden nehmen.
    wenn du die 14 euro noch hast, natürlich die HIS
     
Thema:

Grafikkarte für 100 Euro

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für 100 Euro - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...