Grafikkarte empfehlung

Diskutiere Grafikkarte empfehlung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ebay grafikkarte will ich holn für Battlefield 2 geforce 7100 ist die dafür zu empfehlen????? geforce 7100 HIER

  1. #1 aggroberlin, 31.05.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ebay grafikkarte will ich holn für Battlefield 2 geforce 7100 ist die dafür zu empfehlen?????
    geforce 7100 HIER
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 31.05.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ATI 1650 PRO gamer edition von ASUS! kost etwa 80€ und ist sehr gut für den preis ;)
    für mich reichts jedenfalls allema
     
  4. #3 ^^@JoKeR@^^, 31.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    wie sehen denn deine ganzen anderen komponenten aus und wieviel möchtest du ausgeben für eine grakka?
     
  5. #4 aggroberlin, 01.06.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    re

    hi,
    512 ddr
    160gb
    3,06 ghz
    zurzeit geforce 6200 habe mir aber jetzt bei ebay 7100 geholt.
    kann ich dann gut bf2 spielen?
     
  6. #5 Invidious, 01.06.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Geforce 7100 ist Müll.

    Alle GraKas der Geforce-Reihe mit dem Anhängsel 100-300 sind Billiggrafikkarten, die kaum für Spiele taugen und in Office-PCs zu finden sind.

    Wieviel hast du dafür auf Ebay gezahlt?
     
  7. #6 ^^@JoKeR@^^, 02.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für ein board?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte empfehlung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...