Grafikkarte eindeutig zu wenig Leistung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Teufelskerl, 25.01.2008.

  1. #1 Teufelskerl, 25.01.2008
    Teufelskerl

    Teufelskerl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein System:
    AM2 AMD ATHLON 64 X2 6000+
    4GB OCZ DDR2 CL4
    MSI K9A Platinum
    2x HIS Radeon HD3850 256 MB DDR3 / 256 BIT // Crossfire
    WIN 32BIT XP PROF

    Also ich habs mal mit GTA San Andreas versucht da ruckelt es und stürtzt dann nach ner weile ab das spiel schon richtig rum ohne crossfire mit crossfire gehts erst gar nicht . Bei Crysis wackelt schon das Intro
    da kann doch was nicht stimmen oder
    Mit Zitat antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 25.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also da würde ich erst mal den grafiktreiber neuinstallieren.
    als erstes lädst du dir den aktuellsten treiber für deine Graka runter hier download
    dafür gehts du in den Abgesicherten Modus und dann in den Gerätemanager. dort suchst du den eintrak "grafikkarte" raus und öffnest diesen. dann müsste deine HD3850 erscheinen. dann rechtsklick drauf und auf "treiber deinstalliren". treiber deinstalliren geht aber nur im Abgesicherten Modus, weil da keinerlei treiber geladen werden.

    dann reboote in den normal modus und installiere da den treiber den du dir vorhin heuntergeladen hast.

    mach das erst mal, dann sehen wir weiter
     
  4. #3 Teufelskerl, 25.01.2008
    Teufelskerl

    Teufelskerl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    grafikkartentreiber die neusten wurden schon neuinstalliert
    die billigesgten spiele laggen mit oder ohne crossfire
     
  5. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    vllt. hast du ein Virus oder so, der dir die leistung frisst?
    Wie viel CPU Auslastung hast du? Imm Leerlauf
     
  6. #5 FixedHDD, 25.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    stichwort virus

    spyware, virus und trojanercheck und ein mal ein Hijackthis logfile reinposten. das hijackthis proggi bekommst du Hier (oben links auf direktdownload)

    dann öfnest du das programm udn drückst auf do a system scan and save a logfile.
    das logfile was dann im editor aufpoppt postest du hier rein.
     
  7. #6 michael1000, 26.01.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ne Frage so nebenbei: dein Netzteil hat genug Power? Zusatzstecker dran??
     
  8. #7 Teufelskerl, 26.01.2008
    Teufelskerl

    Teufelskerl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    pc ist fabrikneu kein internet is da dran
    und die auslastungen sind überall niedrig
    power ist genug dran und pci express strom ist bei beiden dran
     
  9. Zogga

    Zogga Guest

    Alsooo... ich hab das selbe problem,das gta san andreas ruckelt.ich verstehs nicht hab alles ausprobiert was ihr gesagt habt...

    Mein pc:
    Amd Athlon 62x2 6000+
    4 GB ddr800
    Geforce 8800 GT/1024 mb

    da stimmt doch was nicht?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. zogga

    zogga Guest

    sorry ich meinte natürlich 64x2 :) xD hab aber eine lösung gefunden,das wird mir keiner glauben aber als ich die grafik ganz hoch gestellt habe liefs flüssig?
    naja bis auf die kleinen ruckler wegen der engine
     
  12. #10 Teufelskerl, 27.01.2008
    Teufelskerl

    Teufelskerl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mal an einem anderen pc versucht und da läuft die graka sauber
    kann es sein das das netzteil zu wenig watt hat ?
    an dem einen hats 350W da funkts nicht und an dem anderen hats 550W da gehts? liegts daran
     
Thema: Grafikkarte eindeutig zu wenig Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas nur wenig leistung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte eindeutig zu wenig Leistung - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...