Grafikkarte einbauen

Diskutiere Grafikkarte einbauen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Hab mir die Geforce 9600 GT geholt .... zum Zubehör gehört eine kleine Leitung die ca 25 cm lang is und nur aus 2 Adern besteht, an der einen...

  1. m4tzz3

    m4tzz3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Hab mir die Geforce 9600 GT geholt .... zum Zubehör gehört eine kleine Leitung die ca 25 cm lang is und nur aus 2 Adern besteht, an der einen seite eine doppelbuchse und an der anderen zwei einzelne buchsen ...
    Wofür ist das und wo muss das angebaut werden ?

    thx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 27.08.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ich kann Dir beim besten willen nicht folgen.
    SLI kabel Vielleicht?
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    kA was das genau is, muss aber nicht angebaut werden
     
  5. #4 Felix02, 28.08.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn Du das so sagst?
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn die grafikkarte und die brauch kein komisches kabel damit die im pc laeuft ;)
     
  7. #6 jofischi, 31.08.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Stromversorgung für Lüfter?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Freezex, 31.08.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Wie währe es mal mit Bilder? Ich hab nämlich ebenfalls keine Ahnung von was du sprichst.
     
  10. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    ich weis welche Leitung du meinst hat mein 8800 GT auch aber wozu die da ist weis ich nicht auf jedenfall kannst du die wieder in die Tüte steckten wo sie drinne war die braucht man nicht

    ich tippe mal dadrauf das man damit den Lüfter steuern kann auf jedenfall ist es nicht wichtig
     
Thema:

Grafikkarte einbauen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte einbauen - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...