Grafikkarte einbauen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Sel, 29.07.2007.

1. Sel

Sel Neuer Benutzer

Ich bins wieder.

Ich hab noch ne alte Grafikkarte drin. Von Geforce 2MX 32 MB AGP.

Ich hab eine neuere bekommen, weiß aber net wie die heißt. Aufjedenfall
    ist die besser.

Meine Frage:

Kann ich jede Grafikkarte einfach einbauen oder
    muss ich auf irgendwas achten, wie bsps. bei DDR Ram etc.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Welche schnittstelle musste drauf achten ob du die auch hast

4. #3 sabs-bec, 03.08.2007
    sabs-bec

sabs-bec Neuer Benutzer

und wenn du sie hast dann kannste die einfach einbauen, wär aber ratsam zur not nen treiber zur hand zu haben falls der pc die grafikkarte nicht von allein installiert ö.ö

5. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Da deine alte Graka eine AGP Schnittstelle hat muss die neue auch eine haben. Dann einfach anstöpseln und evt. Treiber installieren.

6. #5 Invidious, 03.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Vor dem Einbau die alten Grafiktreiber deinstalliern sonst kanns Anzeigeprobleme geben.

Thema: Grafikkarte einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte grafikkarte einbauen 2007

,
  2. kannn ich eine grafikkarte mit ddr5 ein bauen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte einbauen - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...