Grafikkarte einbauen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sen-me, 04.01.2007.

  1. sen-me

    sen-me Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    GeForce 7900GT
    Wie baue ich diese ein?
    Also ich weiß schon wo ich sie reinstecken muss, aber 1. sehe ich nirgends eine Schraube um sie zu befestigen (außer der Metall-Bügel am Gehäuse) und 2. braucht diese ein Stromanschluss? Oder reicht es einfach reinstecken und gut is?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 04.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. sen-me

    sen-me Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    In der Anleitung konnt ich nichts vom einbau lesen, außer stecke die Karte in PCIe und befestige sie mit ner Schraube wobei keine dabei war Oo
    Also in der Anleitung der Graka
     
  5. #4 Yannick, 04.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
  6. sen-me

    sen-me Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich natürlich gelesen...
    Das hilft mir aber nicht ob ich die Karte mit Strom versorgen muss oder es so auch geht.
     
  7. #6 simpson-fan, 05.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Du brauchst insgesamt nur 1 Schraube und das ist die am Gehäuse. Einfach in den Grafikkartenslot stecken und mit dieser 1 Schraube am Gehäuse festmachen. Stromanschluss brauchst du nur, falls deine Karte einen separaten Stromanschluss hat. Hier müsstest du dann gegebenenfalls den entsprechenden Kabel vom Netzteil anstecken.

    Gruß simpson-fan
     
  8. #7 Stalker, 05.01.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    GANZ EINFACH NUR IN DEN PCI STECKPLATZ REINSTECKEN !!!!!!!!!
     
  9. #8 Terminator4, 05.01.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Graka in den Slot reinstecken und einrasten lassen, danach die Graka per schraube vorn am Gehäuse befestigen, dann den Stromstecker nehmen und an Graka dranstecken und guddd ist's

    Ganz einfach.

    Und wenn du es immer noch nicht kappiert hast, dann gehe in einen Computer-shop und frage dort nach, oder lasse dir die Graka dort einbauen!!! :D ;( :O 8) :] :( 8o ?(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. sen-me

    sen-me Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die Karte hat 1 seperaten anschluss... Kommt der Stecker vom Netzteil oder ans Board?
     
  12. #10 simpson-fan, 06.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Du musst den Stecker der vom Netzteil kommt in die Grafikkarte stecken.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Grafikkarte einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bequiet p5 475w

    ,
  2. wo muss ich meine grafikkarte stecken

    ,
  3. stecker an grafikkarte stecken

    ,
  4. Stecker an GPU stecken,
  5. grafikkarte stecken,
  6. grafikkarten stecken,
  7. grafikkarten zum stecken,
  8. Grafikkarte einbau schraube
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte einbauen - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...