grafikkarte einbauen ?!

Diskutiere grafikkarte einbauen ?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ich sitz mit meinen pc bei nem kollegen der ein paar pc teile hat und ich wollte fragen ob man die einbauen kann und ob das denn auch...

1. #1 Verwirrbrot, 10.09.2014
    Verwirrbrot

Verwirrbrot Neuer Benutzer

hey ich sitz mit meinen pc bei nem kollegen der ein paar pc teile hat und ich wollte fragen ob man die einbauen kann und ob das denn auch kompatibel ist.

Dell Inc. Optiplex GX520

Intel Pentium D 2Cpu 2.80 ghz

1014 ram

Intel 82945g express chipset family onboard

und hier liegen hab ich jetzt eine grafikkarte :SAPPHIRE HD 2600PRO AGP

kann man die einbauen ?!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 misterxx, 10.09.2014
    misterxx

misterxx Gesperrte Benutzer

den Dell gibt es auch in unterschiedlichen ausführungen .

wobei ich von den Bildern die ich gesehen habe , davon ausgehe das da kein Agp steckplatz vorhanden ist .

aber mach mach ein paar bilder von den geöffneten Gehäuse b.z.w vom Mainbord

4. #3 stockcarpilot, 10.09.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Thema:

grafikkarte einbauen ?!

Die Seite wird geladen...

grafikkarte einbauen ?! - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...