Grafikkarte Einbau Hilfe...

Diskutiere Grafikkarte Einbau Hilfe... im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Brauche dringend Tips beim Einbau der Grafikkarte und zwar heute kam mein neuer PC an daten sind IntelCore2dual 2,4GHZ 2GB Ram und einen...

1. Suko

Suko Guest

Hallo,
    Brauche dringend Tips beim Einbau der Grafikkarte und zwar heute kam mein neuer PC an daten sind IntelCore2dual 2,4GHZ 2GB Ram und einen Scheiss Grafikchip (Entschuldige mich wegen diesem Ausdruck), Ich habe noch von meinen alten PC eine bessere Grafikkarte die ATI Readon X1650 Pro sie kánn in den Steckplatz PCI-E x16 doch sie passt nicht ganz in den Neuen Pc rein.
    Wer ein Foto sehen will fragt einfach ich Danke euch im voraus.

Gruß Suko

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 20.06.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Ja, dann zeig doch mal ein Foto ;)
    Dazu wären noch die angaben zum Mainboard interessant (welcher Hersteller und die Bezeichnung;))

Thema: Grafikkarte Einbau Hilfe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci nv GF 9400GT einbauen

,
  2. grafikkarte einbauhilfe

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Einbau Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...