Grafikkarte drin Bild weg...??

Diskutiere Grafikkarte drin Bild weg...?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe ein Problem... Und zwar habe ich meine Grafikkarte am Pc angeschlossen und stellte fest das ich den Treiber dafür noch...

  1. #1 Mahmut Aydin, 01.12.2010
    Mahmut Aydin

    Mahmut Aydin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem...
    Und zwar habe ich meine Grafikkarte am Pc angeschlossen und stellte fest das ich den Treiber dafür noch brauchte... Als ich eben den Pc ein zweites mal anmachen wollte gab es nur ein piepen und ich habe gelesen das es irgendwas mit dem bios zu tun hat aber ich hab das nicht verstanden. Die sache ist nur da das Bild komplett verschwunden ist, kann ich auch nicht nachschauen. Als ich die Grafikkarte rausgeholt hatte um die Integrierte Graka wieder zu benutzen gab es immer noch kein Bild sondern nur dieses Piepsen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 alex1605, 01.12.2010
    alex1605

    alex1605 IT-Experte

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maintal
    Hmm. Hast du beim Einbau der Karte vielleicht versehentlich einen RAM Riegel aus dem Slot gelockert oder sowas? Vielleicht ein Kabel gelockert? (z.B CPU oder CPU Lüfter)
    Wäre ziemlich komisch wenn das passiert wäre aber man weiß ja nie.

    Ansonsten kann ich dir empfehlen die Mainboard Batterie mal für 10 Minuten rauszunehmen ( Der PC muss dabei vom Strom abgeklemmt sein) und sie dann wieder reinzutun. Es sollten dann alle BIOS Einstellungen resettet sein. Vielleicht bringt das was.
     
  4. #3 Mahmut Aydin, 02.12.2010
    Mahmut Aydin

    Mahmut Aydin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die schnelle antwort...

    an den verschiedenen Komponenten liegt das nicht die sind weder locker noch ist was verklemmt.
    und das mit der batterie war auch keine lösung...

    kann es vieleicht irgendeinen kurzschluss gegeben haben der etwas ausgeschaltet oder gar beschädigt hat?
    ich hab das gesamte mainbord mehrmals durchgecheckt... aber alles funktioniert... nur das piepen bleibt dennoch und es kommt auch kein bild..
     
  5. #4 Kampfketchup, 02.12.2010
    Kampfketchup

    Kampfketchup Totaler Durchblickstrudel

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beteigeuze
    Haste den POST-Code mal nachgeschaut?

    Die Lüfter, HDDs, usw. laufen auch normal an?
     
  6. #5 Mahmut Aydin, 02.12.2010
    Mahmut Aydin

    Mahmut Aydin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist das problem...
    alles funktioniert grandiös
    aber das bild bleibt dennoch aus
     
Thema: Grafikkarte drin Bild weg...??
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte drin Bild weg...?? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...