Grafikkarte drin Bild weg...??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mahmut Aydin, 01.12.2010.

  1. #1 Mahmut Aydin, 01.12.2010
    Mahmut Aydin

    Mahmut Aydin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem...
    Und zwar habe ich meine Grafikkarte am Pc angeschlossen und stellte fest das ich den Treiber dafür noch brauchte... Als ich eben den Pc ein zweites mal anmachen wollte gab es nur ein piepen und ich habe gelesen das es irgendwas mit dem bios zu tun hat aber ich hab das nicht verstanden. Die sache ist nur da das Bild komplett verschwunden ist, kann ich auch nicht nachschauen. Als ich die Grafikkarte rausgeholt hatte um die Integrierte Graka wieder zu benutzen gab es immer noch kein Bild sondern nur dieses Piepsen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 alex1605, 01.12.2010
    alex1605

    alex1605 IT-Experte

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maintal
    Hmm. Hast du beim Einbau der Karte vielleicht versehentlich einen RAM Riegel aus dem Slot gelockert oder sowas? Vielleicht ein Kabel gelockert? (z.B CPU oder CPU Lüfter)
    Wäre ziemlich komisch wenn das passiert wäre aber man weiß ja nie.

    Ansonsten kann ich dir empfehlen die Mainboard Batterie mal für 10 Minuten rauszunehmen ( Der PC muss dabei vom Strom abgeklemmt sein) und sie dann wieder reinzutun. Es sollten dann alle BIOS Einstellungen resettet sein. Vielleicht bringt das was.
     
  4. #3 Mahmut Aydin, 02.12.2010
    Mahmut Aydin

    Mahmut Aydin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die schnelle antwort...

    an den verschiedenen Komponenten liegt das nicht die sind weder locker noch ist was verklemmt.
    und das mit der batterie war auch keine lösung...

    kann es vieleicht irgendeinen kurzschluss gegeben haben der etwas ausgeschaltet oder gar beschädigt hat?
    ich hab das gesamte mainbord mehrmals durchgecheckt... aber alles funktioniert... nur das piepen bleibt dennoch und es kommt auch kein bild..
     
  5. #4 Kampfketchup, 02.12.2010
    Kampfketchup

    Kampfketchup Totaler Durchblickstrudel

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beteigeuze
    Haste den POST-Code mal nachgeschaut?

    Die Lüfter, HDDs, usw. laufen auch normal an?
     
  6. #5 Mahmut Aydin, 02.12.2010
    Mahmut Aydin

    Mahmut Aydin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist das problem...
    alles funktioniert grandiös
    aber das bild bleibt dennoch aus
     
Thema: Grafikkarte drin Bild weg...??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild ist bei benutzung weg grafikkartr

    ,
  2. grafikkarte drin aber kein bild

    ,
  3. bild weg grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte drin Bild weg...?? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...