grafikkarte/ desktop kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dode, 08.12.2007.

  1. dode

    dode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab letzt ne neue grafikkarte geholt, da die alte kaputt war.
    seit dem kann ich so ziehmlich alle spiele auf ner höheren auflösung spielen.
    allerding passierts oft, dass das spiel (oft half life 2 oder team fortress 2) stehen bleibt und farbige streifen und kästchen auftauchen. wenn das passiert hängt der ganze pc, der bildschirm hängt sich anschließend ab. dann kommt ne meldung ( vom bildschirm) :
    signal frequency out of range ; H:126,5KHz V:241,0 Hz

    was kann ich machen um das in den griff zu bekommen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    dein bildschirm kann die hohe auflösung net verarbeiten glaube ich...
     
  4. dode

    dode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm also wenn ich z.b. splinter cell 1 (was ja nich wirklich soo viel anspruch hat) auf 1024x768 spiel passiert das auch...
     
  5. #4 J.o.n.e.s, 08.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    welche graka hast du?
    und welchen monitor?
    sowas solltest du schon angeben wenn man die helfen soll
     
  6. #5 AMD 4 Live, 08.12.2007
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    evtl. bildwiederholfrequenz zu hoch...
     
  7. Sven93

    Sven93 Guest

    du bist mir ja einer, das gleiche habe ich auch schon geschreiben nur net genauso formuliert, willst du posts drücken?
     
  8. dode

    dode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also : graka : ati radeon x1950pro
    monitor: iiyama prolite e430

    das mit frequenz fällt eigentlich aus, ich hab sie auf 60 oder 70 gestellt
    aber trotzdem passierts plötzlich im spiel, dass es stehen bleibt und die frequenz so hoch geht obwohls anders eingestellt is
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Sven93

    Sven93 Guest

    kuck mal ob du das bei grafikkartentreiber einstellen kannst^^
     
  11. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Was für ein Netzteil hast du? Kann sein das deine Karte zu Wenig strom bekommt. :D
     
Thema:

grafikkarte/ desktop kaputt?

Die Seite wird geladen...

grafikkarte/ desktop kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...