Grafikkarte des PCs

Diskutiere Grafikkarte des PCs im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also entschuldigung Leute, wenn ich jetz so ne banale Frage stelle. Aber wie kann ich denn Am PC mir meine Grafikkarte anzeigen lassen? Danke (und...

  1. Strite

    Strite Guest

    Also entschuldigung Leute, wenn ich jetz so ne banale Frage stelle. Aber wie kann ich denn Am PC mir meine Grafikkarte anzeigen lassen?
    Danke (und Ja, ich bin ein N00b)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 03.06.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    geht ganz einfach: rechtsklick auf den Desktop - Eigenschaften wählen - Eigenschaften und Erweitert, dann Registerkarte Grafikkarte.
    mfG.
    Fischi
     
  4. Strite

    Strite Guest

    Super, Danke
     
  5. #4 Problembär, 03.06.2006
    Problembär

    Problembär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht's beim 98er Style aus...
    Ich weiß zwar das ich ne GeForce fx 5500 mit 128 mb(scheiß ding^^) hab wüsste abe rnciht wie ich das beim 98 style nachschauen sollte...
     
  6. graka

    graka Guest

    ich ha auch ein problem, vielleciht kann mir da einer helfen: ich hab ne ganz neue radeon x1800 xt mit 512 mb und die läuft auch super aber sie will einfach keine kantenglättung machen (in keinem spiel). ich hab scho im spiel auf 4x und im catalyst treiber sogar auf 6x AA aber des hilft nicht und das spiel sieht genauso aus wie koomplett ohne kantenglättung. please help
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Erstelle einen eigenen Thread...

    Zu 98: da fällt mir auf Anhieb nur ein, Aida32 oder SiSoftware Sandra zu benutzen...
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte des PCs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grafikkarte dieses PCs.

    ,
  2. grafikkarte dieses pc anzeigen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte des PCs - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...