Grafikkarte deffekt?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von subaru0071, 29.06.2008.

  1. #1 subaru0071, 29.06.2008
    subaru0071

    subaru0071 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe seit kurzer Zeit ein Problem.
    Wenn ich eine Website scrollen will, laggt der ganze PC und die CPU Auslastung liegt bei ca. 80 bis 100%. Dies passiert auch, wenn ich z.B. ein offenes (Ordner)Fenster auf dem Desktop verschieben will. In anderen Foren wurde mir gesagt es würde an dem Grafikkartentreiber liegen, aber nachdem ich diesen 2 mal gelöscht und wieder installiert habe,schließe ich dies aus. Wenn ich eine Spiel .exé Datei starten will, zeigt der PC mir eine Fehlermeldung an, das die .exe Datei beschädigt wäre.
    Zur Problembeheben dachte ich, schaue ich einfach unter Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager -> Grafikkarte an, nunja dort steht folgendes (mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet):
    Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Deaktiviere ich das Gerät nun, starte den PC neu, und aktiviere es neu + PC neustart, erscheint dies nicht, und der PC verhält sich wieder ganz normal. Nach dem nächsten PC Start besteht wieder das Problem mit der CPu Auslastung und dem Problem "Code 10".

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine hlifreiche(!) Antwort bekäme.
    Sage schonmal Danke im Vorraus.

    MfG Phillip
    mail@phillip-oswald.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KoRnelius, 04.07.2008
    KoRnelius

    KoRnelius Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Subaru,

    Welche Grafikkarte benutzt du?.

    Denn anscheinend liegt es doch an den Treibern bzw an der Karte
     
  4. #3 Amsterdammer, 04.07.2008
    Amsterdammer

    Amsterdammer Guest

    Habe haargenau das selbe Problem unter Windows Vista Ultimate 64 Bit version.

    Das ist meine Hardwarespec:

    Ein Asus M3N78-EMH HDMI Motherboard
    Dazu den AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+
    2 Riegel 1 GB Ram von Kingston 1 Riegel 2 GB Ram von Kingston (4 GB insgesamt)
    Als Graka die Ati Radeon HD3850 in der overclocked Edition. Sowie ein 650 Watt netzteil.
     
  5. #4 subaru0071, 05.07.2008
    subaru0071

    subaru0071 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geforce NVIDIA 7300 LE

    Aber es geht nun, ich habe Windows formatiert, und neu installed. Danach alle akutelle Grafikkartentreiber draufgeladen, und nu geht es endlich wieder.
    Also mein Tipp, lösch erstmal alle Grafikkartentreiber, und lad dir auf www.nvidia.de (falls du ne Geforce hast) den aktuellen Treiber runter.

    MfG subaru0071
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte deffekt?!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte deffekt?! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...