Grafikkarte defekt?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stefan213, 30.08.2009.

1. #1 Stefan213, 30.08.2009
    Stefan213

Stefan213 Neuer Benutzer

Guten Morgen,
    Ich benötige meinen pc eigentlich nur zum spielen wie zb. css. Ich habe den pc relativ neu und mir ist aufgefallen wenn ich bei css unter oder auf 100 fps stocken meine bilder, also wenn ich zb. nur die linke pfeiltaste drücke und gegen die wand gucke zerrt das bild und es kommt mir wie low fps vor obwohl ich 80 habe. Bei 60 fps geht es dann wieder und da runter dann wieder nicht.. An dem Bildschirm kann es nicht liegen da ich ihn schon einmal ausgetauscht habe und es mit dem anderen auch nicht funktioniert , der eigentlich einwandfrei läuft.
    Meine daten:
    intel core 2 duo e8500
    geforce 9800GTX+
    2gb ram
    22 zoll tft bildschirm

In anderen foren hatte man mir was von tearing gesagt , das ist es aber auf jeden fall nicht!
    Tearing habe ich auch aber das kann ja vorkommen und stört mich auch weniger. Aber so wie es in moment is ist es unspielbar.
    Hoffe auf ne antwort danke
    Gute nacht ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Wie sehen Deine Temps aus (GraKa, CPU)?
    Evtl. ist auch der CPU-, bzw. GraKa-Lüfter verstaubt!

4. #3 Stefan213, 30.08.2009
    Stefan213

Stefan213 Neuer Benutzer

temps alle im grünen bereich
    das problem habe ich seitdem ich den pc habe, also von anfang an. Aber die lüfter hab ich trotzdem schon ausgesaugt, hat nichts gebracht.

5. René

René zzzz

Schon andere Treiber ausprobiert?

6. #5 Stefan213, 30.08.2009
    Stefan213

Stefan213 Neuer Benutzer

jo schon ausprobiert

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. René

René zzzz

Vielleicht liegt es auch einfach nur an dem Server auf dem du gerade spielst, evtl. ist der nur überlastet durch zu viele Member!!

9. #7 Stefan213, 30.08.2009
    Stefan213

Stefan213 Neuer Benutzer

nein auf keinen fall es ist nicht nur in css so auch in WoW und da kommt man öfters vor.

Thema:

Grafikkarte defekt?!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt?! - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...