Grafikkarte defekt?!

Diskutiere Grafikkarte defekt?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen, Ich benötige meinen pc eigentlich nur zum spielen wie zb. css. Ich habe den pc relativ neu und mir ist aufgefallen wenn ich bei css...

  1. #1 Stefan213, 30.08.2009
    Stefan213

    Stefan213 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ich benötige meinen pc eigentlich nur zum spielen wie zb. css. Ich habe den pc relativ neu und mir ist aufgefallen wenn ich bei css unter oder auf 100 fps stocken meine bilder, also wenn ich zb. nur die linke pfeiltaste drücke und gegen die wand gucke zerrt das bild und es kommt mir wie low fps vor obwohl ich 80 habe. Bei 60 fps geht es dann wieder und da runter dann wieder nicht.. An dem Bildschirm kann es nicht liegen da ich ihn schon einmal ausgetauscht habe und es mit dem anderen auch nicht funktioniert , der eigentlich einwandfrei läuft.
    Meine daten:
    intel core 2 duo e8500
    geforce 9800GTX+
    2gb ram
    22 zoll tft bildschirm

    In anderen foren hatte man mir was von tearing gesagt , das ist es aber auf jeden fall nicht!
    Tearing habe ich auch aber das kann ja vorkommen und stört mich auch weniger. Aber so wie es in moment is ist es unspielbar.
    Hoffe auf ne antwort danke
    Gute nacht ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Wie sehen Deine Temps aus (GraKa, CPU)?
    Evtl. ist auch der CPU-, bzw. GraKa-Lüfter verstaubt!
     
  4. #3 Stefan213, 30.08.2009
    Stefan213

    Stefan213 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    temps alle im grünen bereich
    das problem habe ich seitdem ich den pc habe, also von anfang an. Aber die lüfter hab ich trotzdem schon ausgesaugt, hat nichts gebracht.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Schon andere Treiber ausprobiert?
     
  6. #5 Stefan213, 30.08.2009
    Stefan213

    Stefan213 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo schon ausprobiert
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt es auch einfach nur an dem Server auf dem du gerade spielst, evtl. ist der nur überlastet durch zu viele Member!!
     
  9. #7 Stefan213, 30.08.2009
    Stefan213

    Stefan213 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein auf keinen fall es ist nicht nur in css so auch in WoW und da kommt man öfters vor.
     
Thema:

Grafikkarte defekt?!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt?! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...