Grafikkarte defekt????

Diskutiere Grafikkarte defekt???? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ihr lieben, Also ich habe seit 3 Jahren ein Vaio Sony VGN-FS 115M und seit einigen Tagen ein ziemliches Grafikproblem beim spielen... ?(...

  1. #1 einfachalex, 15.07.2008
    einfachalex

    einfachalex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    Also ich habe seit 3 Jahren ein Vaio Sony VGN-FS 115M und seit einigen Tagen ein ziemliches Grafikproblem beim spielen... ?(

    Bei so ziemlich jedem Spiel kommt es nach ca. 10 Minuten zu schwarzen Streifen, die von der Mitte des Bildes über den gesamten Bildschirm "zucken!?"... erst sind es nur ein Paar, die dann mit der Zeit immer mehr werden, so dass es unmöglich wird noch vernünftig zu spielen.

    Ich denke mit den screenshots wir das Problem schon deutlicher...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wie das kommt
    und/oder wie ich das Problem beheben könnte (wenn ich denn da was machen kann) :motz:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 16.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Hallo einfachalex,

    ich könnte mir vorstellen das dein Notebook im Betrieb zu heiß wird. Lade dir doch bitt einmal everest herunter und geh unter Computer-->Sensoren.

    Everest--> klick

    Nichts desto trotz sehe ich keine Möglichkeit an einer Reparatur durch einen Fachhändler vorbeizukommen.
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hast du an der taktfrequenz was geändert?
     
  5. #4 einfachalex, 09.08.2008
    einfachalex

    einfachalex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein... gar nicht
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte defekt????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte defekt

    ,
  2. grafikkarte kaputt

    ,
  3. grafikfehler grafikkarte kaputt

    ,
  4. grafikkarte defekt streifen im bild,
  5. streifen im bild grafikkarte kaputt?,
  6. sony vgn fs 115 m zu heiß,
  7. grafikprobleme bei spielen windows 7,
  8. Grafikkartendefekt,
  9. grafikkarte defekt streifen
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt???? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...