Grafikkarte defekt????

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von einfachalex, 15.07.2008.

  1. #1 einfachalex, 15.07.2008
    einfachalex

    einfachalex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    Also ich habe seit 3 Jahren ein Vaio Sony VGN-FS 115M und seit einigen Tagen ein ziemliches Grafikproblem beim spielen... ?(

    Bei so ziemlich jedem Spiel kommt es nach ca. 10 Minuten zu schwarzen Streifen, die von der Mitte des Bildes über den gesamten Bildschirm "zucken!?"... erst sind es nur ein Paar, die dann mit der Zeit immer mehr werden, so dass es unmöglich wird noch vernünftig zu spielen.

    Ich denke mit den screenshots wir das Problem schon deutlicher...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wie das kommt
    und/oder wie ich das Problem beheben könnte (wenn ich denn da was machen kann) :motz:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 16.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Hallo einfachalex,

    ich könnte mir vorstellen das dein Notebook im Betrieb zu heiß wird. Lade dir doch bitt einmal everest herunter und geh unter Computer-->Sensoren.

    Everest--> klick

    Nichts desto trotz sehe ich keine Möglichkeit an einer Reparatur durch einen Fachhändler vorbeizukommen.
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hast du an der taktfrequenz was geändert?
     
  5. #4 einfachalex, 09.08.2008
    einfachalex

    einfachalex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein... gar nicht
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte defekt????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte defekt

    ,
  2. grafikkarte kaputt

    ,
  3. grafikfehler grafikkarte kaputt

    ,
  4. grafikkarte defekt streifen im bild,
  5. streifen im bild grafikkarte kaputt?,
  6. sony vgn fs 115 m zu heiß,
  7. grafikprobleme bei spielen windows 7,
  8. Grafikkartendefekt,
  9. grafikkarte defekt streifen
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt???? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...