Grafikkarte Defekt?

Diskutiere Grafikkarte Defekt? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe von Heute auf Morgen gewaltige Grafikfehler bekommen, die aber nicht mehr weggehen. Treiber und Direkt X habe ich bereichts neu...

  1. #1 Jackthe999, 29.11.2006
    Jackthe999

    Jackthe999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe von Heute auf Morgen gewaltige Grafikfehler bekommen, die aber nicht mehr weggehen.

    Treiber und Direkt X habe ich bereichts neu installiert, aber Fehler bestehen weiterhin.

    Vielleicht ist eine Pixelpipeline kaputt oder der Grafikkartenspeicher?

    Ich habe hier ein paar Screenshots gemacht von verschiedenen Spielen.

    Ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden.

    Es handelt sich um eine Radeon X800XL von Club3D, das Gerät ist noch in der Garantie, allerdings sollte der Verkäufer keine Fehler feststellen werden mir 50€ berechnet.

    Vielen Dank für jeden Hilfreichen post.

    Jack
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 29.11.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    nachdem du alle treiber neuinstalliert hast, würd ich sie schon einschicken. aber du kannst ja einfach mal versuchen, ob du die problem mit ner anderen karte auch hast. Vll die alte noch mal rauskrammen.


    mfgfreedom
     
  4. #3 Jackthe999, 29.11.2006
    Jackthe999

    Jackthe999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leider die einzige weil diese PCI Express ist klar habe ich noch alte aber die sind AGP
     
  5. #4 MarcelXY, 29.11.2006
    MarcelXY

    MarcelXY Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo. Das Problem hatte ich auch mit GTA. Es war sehr lange her und ich weiß leider ncith mehr genau, was ich gemacht habe, aber versuchs mal mit neuen Grafikkarten Treiber.
     
  6. #5 FortissimoIV, 29.11.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Installier den aktuellen Catalyst V6.11 mit Control Center. Öffne den PC und kontrollier, ob sich der Lüfter der Karte überhaupt dreht.

    Ansonsten- Garantiefall.


    MfG, Benne
     
  7. #6 Jackthe999, 30.11.2006
    Jackthe999

    Jackthe999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Kiste läuft wieder, hab sie mal ausgebaut und festgestellt das die Kühlrippen total verstaubt waren, so das nur noch sehr wenig witze abgebaut wird. Somit hat sich die Karte warscheinlich überhitzt was zu diesen Grafikfehlern führte.
    Jetzt geht wieder alles wunderbar.
    Hoffe die Karte hat durch die Überhitzungen keinen schaden in ihrer Leistung genommen
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 joostinator100, 06.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Meine Graka hat 75 grad is das normal?
    (MSI GeForce 7600GS 512 MB) AGP 8X
     
  10. Bezzo

    Bezzo Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MoiN!

    Unter Last (sprich 3D Anwendungen) oder im Windows-Betrieb ?
     
Thema:

Grafikkarte Defekt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Defekt? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...