Grafikkarte Defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Jackthe999, 29.11.2006.

  1. #1 Jackthe999, 29.11.2006
    Jackthe999

    Jackthe999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe von Heute auf Morgen gewaltige Grafikfehler bekommen, die aber nicht mehr weggehen.

    Treiber und Direkt X habe ich bereichts neu installiert, aber Fehler bestehen weiterhin.

    Vielleicht ist eine Pixelpipeline kaputt oder der Grafikkartenspeicher?

    Ich habe hier ein paar Screenshots gemacht von verschiedenen Spielen.

    Ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden.

    Es handelt sich um eine Radeon X800XL von Club3D, das Gerät ist noch in der Garantie, allerdings sollte der Verkäufer keine Fehler feststellen werden mir 50€ berechnet.

    Vielen Dank für jeden Hilfreichen post.

    Jack
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 29.11.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    nachdem du alle treiber neuinstalliert hast, würd ich sie schon einschicken. aber du kannst ja einfach mal versuchen, ob du die problem mit ner anderen karte auch hast. Vll die alte noch mal rauskrammen.


    mfgfreedom
     
  4. #3 Jackthe999, 29.11.2006
    Jackthe999

    Jackthe999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leider die einzige weil diese PCI Express ist klar habe ich noch alte aber die sind AGP
     
  5. #4 MarcelXY, 29.11.2006
    MarcelXY

    MarcelXY Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo. Das Problem hatte ich auch mit GTA. Es war sehr lange her und ich weiß leider ncith mehr genau, was ich gemacht habe, aber versuchs mal mit neuen Grafikkarten Treiber.
     
  6. #5 FortissimoIV, 29.11.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Installier den aktuellen Catalyst V6.11 mit Control Center. Öffne den PC und kontrollier, ob sich der Lüfter der Karte überhaupt dreht.

    Ansonsten- Garantiefall.


    MfG, Benne
     
  7. #6 Jackthe999, 30.11.2006
    Jackthe999

    Jackthe999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Kiste läuft wieder, hab sie mal ausgebaut und festgestellt das die Kühlrippen total verstaubt waren, so das nur noch sehr wenig witze abgebaut wird. Somit hat sich die Karte warscheinlich überhitzt was zu diesen Grafikfehlern führte.
    Jetzt geht wieder alles wunderbar.
    Hoffe die Karte hat durch die Überhitzungen keinen schaden in ihrer Leistung genommen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 joostinator100, 06.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Meine Graka hat 75 grad is das normal?
    (MSI GeForce 7600GS 512 MB) AGP 8X
     
  10. Bezzo

    Bezzo Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MoiN!

    Unter Last (sprich 3D Anwendungen) oder im Windows-Betrieb ?
     
Thema:

Grafikkarte Defekt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Defekt? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...