Grafikkarte defekt ?

Diskutiere Grafikkarte defekt ? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hey liebe Community, mein Pc ging von heut auf morgen eiskalt nichtmehr, bzw. meine Grafikkarte, erst hatte ich so eine Art retro Schachbrett an...

  1. #1 Bosovski, 02.12.2012
    Bosovski

    Bosovski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community,
    mein Pc ging von heut auf morgen eiskalt nichtmehr, bzw. meine Grafikkarte, erst hatte ich so eine Art retro Schachbrett an meinem Monitor zusehen darauf hin stürzte mein PC ab und startete neu.
    So 640x480 Auflösung.
    Nach neusten Treiber installationen neu aufsetzten des Betriebssystemes, CD treiber installationen und Antivir durchläufnissen bin ich ziemlich verzweifelt.

    Jetzt geht die Grafikkarte immer eine gewisse Zeit dann kommt das retro Schachbrett es fängt an zu hängen und läuft weiter mit der fehlermeldung :
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Dann irgendwann kommt ein sehr verzerrter nervender Ton und mein PC hängt sich auf und startet neu.

    Was soll ich tun ? Könnt ihr mir bitte helfen !
    Der Computer ist grade mal 2Monate als, es kann doch nicht sein das meine GK schon defekt ist.

    MEIN PC :
    AMD FX 4100 4x 3600MHz
    ASUS M5A78L-M LX3 Mainboard
    NVIDIA Geforce GTX550 Ti 3072 MB
    Netzteil: 600W 12cm LC-POWER Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil

    Gefunden bei Kostenlose Hilfe und Tipps bei Computer Problemen - Computerhilfen.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bosovski, 02.12.2012
    Bosovski

    Bosovski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 xandros, 02.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibts die Info auch mit Kartenhersteller?
    Woher stammen die Treiber fuer die Grafikkarte?
    ja! Schmeiss weg! (Sorry, aber noch unstabiler und unsicherer geht es fast nicht. Wenn dir die restlichen Komponenten etwas Wert sind, dann solltest du dieses Ding zuegig austauschen und durch ein hochwertiges Netzteil ersetzen.)
     
Thema: Grafikkarte defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 600w 12cm lc-power silent-deluxe atx

    ,
  2. grafikkarte geht von heut auf morgen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. PSU defekt?

    PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...