Grafikkarte defekt ?

Diskutiere Grafikkarte defekt ? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hey liebe Community, mein Pc ging von heut auf morgen eiskalt nichtmehr, bzw. meine Grafikkarte, erst hatte ich so eine Art retro Schachbrett an...

1. #1 Bosovski, 02.12.2012
    Bosovski

Bosovski Neuer Benutzer

Hey liebe Community,
    mein Pc ging von heut auf morgen eiskalt nichtmehr, bzw. meine Grafikkarte, erst hatte ich so eine Art retro Schachbrett an meinem Monitor zusehen darauf hin stürzte mein PC ab und startete neu.
    So 640x480 Auflösung.
    Nach neusten Treiber installationen neu aufsetzten des Betriebssystemes, CD treiber installationen und Antivir durchläufnissen bin ich ziemlich verzweifelt.

Jetzt geht die Grafikkarte immer eine gewisse Zeit dann kommt das retro Schachbrett es fängt an zu hängen und läuft weiter mit der fehlermeldung :
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Dann irgendwann kommt ein sehr verzerrter nervender Ton und mein PC hängt sich auf und startet neu.

Was soll ich tun ? Könnt ihr mir bitte helfen !
    Der Computer ist grade mal 2Monate als, es kann doch nicht sein das meine GK schon defekt ist.

MEIN PC :
    AMD FX 4100 4x 3600MHz
    ASUS M5A78L-M LX3 Mainboard
    NVIDIA Geforce GTX550 Ti 3072 MB
    Netzteil: 600W 12cm LC-POWER Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil

Gefunden bei Kostenlose Hilfe und Tipps bei Computer Problemen - Computerhilfen.de

2. Anzeige

Schau mal hier: Grafikkarte defekt ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bosovski, 02.12.2012
    Bosovski

Bosovski Neuer Benutzer

4. #3 xandros, 02.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibts die Info auch mit Kartenhersteller?
    Woher stammen die Treiber fuer die Grafikkarte?
    ja! Schmeiss weg! (Sorry, aber noch unstabiler und unsicherer geht es fast nicht. Wenn dir die restlichen Komponenten etwas Wert sind, dann solltest du dieses Ding zuegig austauschen und durch ein hochwertiges Netzteil ersetzen.)

Thema: Grafikkarte defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m5a78l-m nvidia grafikkarte kein bild

,
  2. 600w 12cm lc-power silent-deluxe atx

,
  3. grafikkarte geht von heut auf morgen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt ? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte für Workstation

Grafikkarte für Workstation: Hallo ich habe eine Frage bezüglich Grafikkarten. Site preparation guide HP Z800 Workstation 1110 W power supply HP Z820 Workstation 1125 W power...
  2. Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!

Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: der PC ist bei mir ganz normal hochgefahren, der Desktop war zu sehen. Dann plötzlich wurde der Monitor...
  3. Grafikkarte wird nicht erkannt.

Grafikkarte wird nicht erkannt.: Ich habe gerade auf mein AS Rock 960GM U3S3FX Board eine Radeon R5 230 Graka installiert. Sie wird nicht erkannt, es läuft nur der VGA- Modus....
  4. Grafikkarte für Bless

Grafikkarte für Bless: Hänge mich mal an das Thema hier dran. Welche Grafikkarte lohnt sich gerade am meisten zu kaufen, in Hinblick auf Spiele und Preis? Würde halt...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: AMD Radeon HD6870 ist kaputt, ich habe einen alten Rechner bin aber damit sehr zufrieden und möchte das Teil nicht austauschen. Welche neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden