Grafikkarte defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dasyue, 04.01.2012.

  1. dasyue

    dasyue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes problem:

    Ich habe einen völlig neuen Pc mir gekauft und ihn selbr zusammengebaut, habe dabei alles beachtet was man eig beachten kann.
    Voller vorfreude hab ich ihn das erste mal hochgefahren...
    Doch irgendwas stimmt mit den Bildschirm nicht :/
    Sieht aus wie ein grafikkarte fehler?
    Kann es sein das sie völlig kaputt ist? Oder ich sie vllt nicht richtig eingebaut habe?
    Bitte um schnelle hilfe, da ich dann die Grafikkarte zurückschicke :/

    Danke im vorraus!

    Ps: Habe das Dvi Kabel nochmal richtig festgemacht, jetz kommt es nichtmehr, nur beim hochfahren kurz, hat es daran gelegen?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es wäre ganz schön, wenn uns verrätst, welche Teile Du gekauft und eingebaut hast. Vielleicht mal ein Bild vom Innenraum des PC machen, damit man alle Kabel und Steckverbindungen sehen kann.
    Ist das Mainboard auch mit dem 12V Kabel verbunden?
    Ist die Grafikkarte mit Strom vom Netzteil versorgt (alle Stecker gesteckt)?
    Der richtige Treiber (am besten den von der mitgelieferten CD!) installiert?
    Nicht nur das Monitorkabel an der Graka sondern auch am Monitor selbst auf festen Sitz prüfen.
     
  4. #3 zockerlein, 05.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Wie es aussieht verlangt das BIOS nach einer Bootsection, die du noch nicht ausgewählt hast :)confused::confused:)
     
  5. #4 Shokoyo, 05.01.2012
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Es geht ja eher um die Bildfehler unten. Probier zuerst die von Sigi beschriebenen Schritte. Achja Tastatur anschließen! :D
     
  6. #5 HardwareJongleur, 05.01.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ganz einfach
    F2 bios aufrufen und von CD starten drücken
    Dann legst du ein Betriebssystem via CD ein
    Fertig
    Die bild fehler gehen weg nachdem du den Treiber installiert hast
    War bei mir auch so
    Wenn das nichtd er fall ist , umtauschen
     
  7. dasyue

    dasyue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die hilfe! Läuft jetz einwandfrei :D
    Lag wohl an den Treibern.

    Super Forum!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 HardwareJongleur, 05.01.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sag ich doch
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Danke! Und wenn es mal wieder hakt, weißt Du wo Hilfe wartet ;)
     
Thema: Grafikkarte defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht grafikkarte bei sony vaio cs aus

    ,
  2. grafikkarte beschädigt aussehen

    ,
  3. grafikkarte kaputt bildfehler

    ,
  4. grafikkarte sony vaio defekt wi sieht si aus,
  5. bild fehler in spielen grafik karte kaputt?
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...