Grafikkarte defekt ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Qyprxnh, 30.10.2011.

1. #1 Qyprxnh, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    Qyprxnh

Qyprxnh Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe gestern meinen Rechner das erste Mal nach einer Woche wieder eingeschaltet. An sich lief er noch ein paar Stunden ohne Probleme und wie gewohnt, doch am nächsten Tag fing das Bild plötzlich an zu flimmern und wurde immer verschwommener und verzerrter. Es fing meist mit kleinen weißen Strichen an und wurde verzerrter je mehr Anwendungen ich öffnete. Habe jetzt Windows im abgesicherten Modus laufen und da funktioniert alles. Im normalen Modus wird dieses verzerrte Bild begleitet von der Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".

Grafikkartentreiber habe ich schon neu installiert, Grafikkarte auf Beschädigungen überprüft, Lüfter gesäubert.

Ich danke im Voraus für eine schnelle Antwort

Mfg Qyprxnh

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Du solltest genaue Angaben zu deinem System (Hard- und Software) machen. Du hast die Treiber der Grafikkarte sauber deinstalliert und dann den aktuellen Treiber des -Grafikkartenherstellers- neu draufgespielt?

Thema:

Grafikkarte defekt ?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt ? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...