Grafikkarte defekt ?

Diskutiere Grafikkarte defekt ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe gestern meinen Rechner das erste Mal nach einer Woche wieder eingeschaltet. An sich lief er noch ein paar Stunden ohne...

  1. #1 Qyprxnh, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    Qyprxnh

    Qyprxnh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe gestern meinen Rechner das erste Mal nach einer Woche wieder eingeschaltet. An sich lief er noch ein paar Stunden ohne Probleme und wie gewohnt, doch am nächsten Tag fing das Bild plötzlich an zu flimmern und wurde immer verschwommener und verzerrter. Es fing meist mit kleinen weißen Strichen an und wurde verzerrter je mehr Anwendungen ich öffnete. Habe jetzt Windows im abgesicherten Modus laufen und da funktioniert alles. Im normalen Modus wird dieses verzerrte Bild begleitet von der Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".

    Grafikkartentreiber habe ich schon neu installiert, Grafikkarte auf Beschädigungen überprüft, Lüfter gesäubert.

    Ich danke im Voraus für eine schnelle Antwort

    Mfg Qyprxnh
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest genaue Angaben zu deinem System (Hard- und Software) machen. Du hast die Treiber der Grafikkarte sauber deinstalliert und dann den aktuellen Treiber des -Grafikkartenherstellers- neu draufgespielt?
     
Thema:

Grafikkarte defekt ?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt ? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...