Grafikkarte defekt ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hellcross, 28.10.2011.

  1. #1 Hellcross, 28.10.2011
    Hellcross

    Hellcross Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Gestern spielte ich ein play for free game nach wenigen minuten merkte ich wie die fps sinkt und dann plötzlich schließt sich das Game und mein Pc macht sich selbstständig es wurde mein Ati treiber geöffnet und zwei Regler wurden auf gedreht. Dann kammen Farben und unten links stand Amd und klack mein Bildschirm ist schwarz nur mehrere 6 nahstende rote punkte sind zu sehen.
    Ich habe anschließend den Pc deaktiviert und wieder angeschaltet. Er bootet ganz normal der desktop sieht ok aus aber wenn ich Bilder Videos oder ordner öffne hängt er sich auf oder bekomme selten einen Bluescreen.

    System:
    Grafikkarte: Ati radeon hd 5450 1gb (Gpu clock: 650mhz memory: 500mhz) PCI-Express
    Grafikkartentreiber: Catalyst Software Suite 11.6
    System: windows 7 home premium 64 bit
    Antivirenschutz: AVG avg free 64 bit windows 7 (immer aktuell)
    Cpu: AMD Athlon II X4 640, AM3, (4x 3,0 GHz)

    Das betroffene Spiel heißt Battlefield play for free angemeldet habe ich mich über die offizielle EA website : Battlefield Play4Free - Free FPS Online Action!

    Ist die Grafikkarte hin ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist der Grafikchip, nicht die Karte!
    Bei Karten mit ATI-Chip kommt es manchmal vor, dass der Chip vom Kartenhersteller modifiziert wurde, wodurch der ATI-Treiber nicht funktioniert.
    Daher den Kartenhersteller ermitteln und bei diesem nachsehen, ob er die Referenztreiber von AMD/ATI fuer diese Karte empfiehlt oder eigene bereitstellt.
    Catalyst ist nur ein Tool zur Einstellung, nicht der Treiber!
    Das Tool brauchst du theoretisch nicht einmal.....
     
Thema: Grafikkarte defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon hd 5450 kaputt

    ,
  2. grafikkarte ati radeon hd 3850 defekt

    ,
  3. defekte grafikkarte hd5450

    ,
  4. modernboard grafikkarte punkte defekt,
  5. ATI Radeon HD5450 Grafikkarte kaputt,
  6. ati 5450 ausfall,
  7. radeon hd 5450 defekt,
  8. battlefield play for free grafikkarte durchgebrannt,
  9. grafikkarte nach ausfall wechseln,
  10. hd 3850 ausfall,
  11. ati treiber ausfall,
  12. grafikkarte wechseln windows 7
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...