Grafikkarte defekt oder Windowsproblem

Diskutiere Grafikkarte defekt oder Windowsproblem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Habe seit gestern beim Hochfahren einen grün flackernden Bildschirm. Des weiteren wird die schrift leicht nach rechts verschoben und rot unterlegt...

1. #1 dirkwarnecke, 28.07.2007
    dirkwarnecke

dirkwarnecke Neuer Benutzer

Habe seit gestern beim Hochfahren einen grün flackernden Bildschirm. Des weiteren wird die schrift leicht nach rechts verschoben und rot unterlegt dargestellt. Dachte erst es ist die Grafikkarte ( GeForce Go 7300 ) aber nachdem ich ein Video abgespielt habe, das einwandrei läuft, weiss ich nicht mehr weiter.
    Computer: Acer Aspire 5611 WLMi
    Grafikkarte: GeForce Go 7300 TurboCache
    Was ist das denn nur?
    Danke für jede Antwort

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Alle Kabel richtig fest..VGA Kabel geprüft..deinen Bildschirm optimal eingestellt. Auflösung,Herz etc ??

4. #3 dirkwarnecke, 28.07.2007
    dirkwarnecke

Sorry vergessen zu schreiben ist ein Notebook

5. #4 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

Gut. Dann ist es eine Onboard Grafikkarte. Trotzdem mal den Treiber aktuallisiert oder deinstalliert und nochmal neu installiert?? optimal Herz,Auflösung eingestellt??

6. #5 dirkwarnecke, 28.07.2007
    dirkwarnecke

Nein noch nicht bin mir nicht sicher wo ich den richtigen Treiber her bekomme. Auf der Nvidia Seite war ich schon und habe geschaut da finde ich aber nichts.
    Grafikkarte GeForce Go 7300 PowerCache
    Gefundene Treiber: GeForce 7300 GT
    Den alten muss ich erst deinstallieren oder

7. #6 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

Jap den alten komplett deinstallieren und den neuen dann installieren. Kannst es auch manuell machen wenn du eine CD hättest ;). Schau mal unter der Seite:

www.treiber.de nach

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte defekt oder Windowsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce go 7300 defekt

,
  2. nvidia® geforce® go 7300 defekt

,
  3. nvidia geforce go 7300 kaputt

,
  4. nvidia geforce Go7300 turbocache-grafikkarte,
  5. nvidia geforce go 7300 reparieren,
  6. nvidia geforce 7300 turbocache defekt,
  7. acer aspire 5611awlmi startet nicht nach update,
  8. geforce 7300 go ist defekt,
  9. nvidia geforce go 7300 austauschen,
  10. aspire 5611 grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt oder Windowsproblem - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...