Grafikkarte defekt oder Windowsproblem

Diskutiere Grafikkarte defekt oder Windowsproblem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Habe seit gestern beim Hochfahren einen grün flackernden Bildschirm. Des weiteren wird die schrift leicht nach rechts verschoben und rot unterlegt...

  1. #1 dirkwarnecke, 28.07.2007
    dirkwarnecke

    dirkwarnecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit gestern beim Hochfahren einen grün flackernden Bildschirm. Des weiteren wird die schrift leicht nach rechts verschoben und rot unterlegt dargestellt. Dachte erst es ist die Grafikkarte ( GeForce Go 7300 ) aber nachdem ich ein Video abgespielt habe, das einwandrei läuft, weiss ich nicht mehr weiter.
    Computer: Acer Aspire 5611 WLMi
    Grafikkarte: GeForce Go 7300 TurboCache
    Was ist das denn nur?
    Danke für jede Antwort
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alle Kabel richtig fest..VGA Kabel geprüft..deinen Bildschirm optimal eingestellt. Auflösung,Herz etc ??
     
  4. #3 dirkwarnecke, 28.07.2007
    dirkwarnecke

    dirkwarnecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry vergessen zu schreiben ist ein Notebook
     
  5. #4 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gut. Dann ist es eine Onboard Grafikkarte. Trotzdem mal den Treiber aktuallisiert oder deinstalliert und nochmal neu installiert?? optimal Herz,Auflösung eingestellt??
     
  6. #5 dirkwarnecke, 28.07.2007
    dirkwarnecke

    dirkwarnecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein noch nicht bin mir nicht sicher wo ich den richtigen Treiber her bekomme. Auf der Nvidia Seite war ich schon und habe geschaut da finde ich aber nichts.
    Grafikkarte GeForce Go 7300 PowerCache
    Gefundene Treiber: GeForce 7300 GT
    Den alten muss ich erst deinstallieren oder
     
  7. #6 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap den alten komplett deinstallieren und den neuen dann installieren. Kannst es auch manuell machen wenn du eine CD hättest ;). Schau mal unter der Seite:

    www.treiber.de nach
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte defekt oder Windowsproblem
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt oder Windowsproblem - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...