Grafikkarte defekt oder Windowsproblem

Diskutiere Grafikkarte defekt oder Windowsproblem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Habe seit gestern beim Hochfahren einen grün flackernden Bildschirm. Des weiteren wird die schrift leicht nach rechts verschoben und rot unterlegt...

  1. #1 dirkwarnecke, 28.07.2007
    dirkwarnecke

    dirkwarnecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit gestern beim Hochfahren einen grün flackernden Bildschirm. Des weiteren wird die schrift leicht nach rechts verschoben und rot unterlegt dargestellt. Dachte erst es ist die Grafikkarte ( GeForce Go 7300 ) aber nachdem ich ein Video abgespielt habe, das einwandrei läuft, weiss ich nicht mehr weiter.
    Computer: Acer Aspire 5611 WLMi
    Grafikkarte: GeForce Go 7300 TurboCache
    Was ist das denn nur?
    Danke für jede Antwort
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alle Kabel richtig fest..VGA Kabel geprüft..deinen Bildschirm optimal eingestellt. Auflösung,Herz etc ??
     
  4. #3 dirkwarnecke, 28.07.2007
    dirkwarnecke

    dirkwarnecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry vergessen zu schreiben ist ein Notebook
     
  5. #4 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gut. Dann ist es eine Onboard Grafikkarte. Trotzdem mal den Treiber aktuallisiert oder deinstalliert und nochmal neu installiert?? optimal Herz,Auflösung eingestellt??
     
  6. #5 dirkwarnecke, 28.07.2007
    dirkwarnecke

    dirkwarnecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein noch nicht bin mir nicht sicher wo ich den richtigen Treiber her bekomme. Auf der Nvidia Seite war ich schon und habe geschaut da finde ich aber nichts.
    Grafikkarte GeForce Go 7300 PowerCache
    Gefundene Treiber: GeForce 7300 GT
    Den alten muss ich erst deinstallieren oder
     
  7. #6 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap den alten komplett deinstallieren und den neuen dann installieren. Kannst es auch manuell machen wenn du eine CD hättest ;). Schau mal unter der Seite:

    www.treiber.de nach
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte defekt oder Windowsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce go 7300 defekt

    ,
  2. nvidia® geforce® go 7300 defekt

    ,
  3. nvidia geforce go 7300 kaputt

    ,
  4. nvidia geforce Go7300 turbocache-grafikkarte,
  5. nvidia geforce go 7300 reparieren,
  6. nvidia geforce 7300 turbocache defekt,
  7. acer aspire 5611awlmi startet nicht nach update,
  8. geforce 7300 go ist defekt,
  9. nvidia geforce go 7300 austauschen,
  10. aspire 5611 grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt oder Windowsproblem - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...