Grafikkarte defekt obwohl Lüfter drehen

Diskutiere Grafikkarte defekt obwohl Lüfter drehen im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo hab ein grosses Problem hab ein MSI Z77A-G43 MB. Gester hatte mein Win8 sich ständig repariert beim Systemstart so dachte nun gut. Hab...

  1. #1 TheMaster, 09.08.2012
    TheMaster

    TheMaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ein grosses Problem hab ein MSI Z77A-G43 MB.
    Gester hatte mein Win8 sich ständig repariert beim Systemstart so dachte nun gut.

    Hab nun wieder WIn7 installiert und nach der Graffikartentreiber Installation startet der PC nach

    Windows wird gestartet

    Einfach neu und das macht er die ganze Zeit hab jetzt im Abgesicherten Modus gestartet und die Treiber entfernt das funktioniert.

    Ein Normales Bild habe ich bis auf die Aufösung


    Hab auch schon ins Chip forum geschrieben aber keine Antwort erhalten.
    VLL kann mir hier jemand helfen.

    Hab eine GTX560 von Gainward
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wichtig ist nach jeder Installation von Windows die Installation der Mainboardtreiber! Und das noch bevor Du die Grafik installierst.
    Dann sollte unbedingt das ServicePack 1 installiert sein und einmal die automatischen Updates. Dann erst die Treiber der Graka installieren. Daerauf achten, dass der Treiber für das richtige System (64 oder 32 bit gewählt wird. Dann sollte es funktionieren.

    Ich würde Windows 7 noch einmal neu installieren, alle Partitionen löschen, formatieren und neu anlegen.
     
  4. #3 TheMaster, 19.08.2012
    TheMaster

    TheMaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab die Graka eingeschickt und tatsächlich hatte sie einen Hardwareschaden sie wurde ausgetauscht.
    Und hab ne neue bekommen.
    Jetzt läufts wieder wodurch der Schaden entschdanten ist weis ich nicht:confused:
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann ist ja alles OK. Man kann solche Hardwaredefekte sehr schlecht aus der Ferne "sehen". Viel Spaß beim Zocken ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte defekt obwohl Lüfter drehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Netzteil kaputt obwohl sich ventilator dreht?

    ,
  2. grafikkarte kaputt obwohl die lüfter noch drehen

    ,
  3. windows wird gestartet grafikkartenlüfter dreht hoch

    ,
  4. graka defekt obwohl luefter dreht,
  5. grafikkarte kapput obwohl lüfter sich drehen,
  6. grafikkarte reparieren lüfter dreht sich,
  7. grafikkarte geht immer kaputt,
  8. grafikkarte ausbauen geht pc dann noch?,
  9. muss sich der grafikkarte ventilator immer drehen,
  10. grafikkarten lüfter schneller drehen lassen,
  11. msi grafikkarte defekt,
  12. grafikkarte kaputt lüfter dreht noch,
  13. grafikkarte defekt kühler geht noch,
  14. grafikkarte für g43,
  15. wenn grfikkarte kaputt dreht sich dann noch der lüfter ?,
  16. z77a-g43 grafikkarte installieren,
  17. msi z77a-g43 problem grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt obwohl Lüfter drehen - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...