Grafikkarte defekt obwohl Lüfter drehen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von TheMaster, 09.08.2012.

1. #1 TheMaster, 09.08.2012
    TheMaster

TheMaster Neuer Benutzer

Hallo hab ein grosses Problem hab ein MSI Z77A-G43 MB.
    Gester hatte mein Win8 sich ständig repariert beim Systemstart so dachte nun gut.

Hab nun wieder WIn7 installiert und nach der Graffikartentreiber Installation startet der PC nach

Windows wird gestartet

Einfach neu und das macht er die ganze Zeit hab jetzt im Abgesicherten Modus gestartet und die Treiber entfernt das funktioniert.

Ein Normales Bild habe ich bis auf die Aufösung

Hab auch schon ins Chip forum geschrieben aber keine Antwort erhalten.
    VLL kann mir hier jemand helfen.

Hab eine GTX560 von Gainward

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wichtig ist nach jeder Installation von Windows die Installation der Mainboardtreiber! Und das noch bevor Du die Grafik installierst.
    Dann sollte unbedingt das ServicePack 1 installiert sein und einmal die automatischen Updates. Dann erst die Treiber der Graka installieren. Daerauf achten, dass der Treiber für das richtige System (64 oder 32 bit gewählt wird. Dann sollte es funktionieren.

Ich würde Windows 7 noch einmal neu installieren, alle Partitionen löschen, formatieren und neu anlegen.

4. #3 TheMaster, 19.08.2012
    TheMaster

TheMaster Neuer Benutzer

Ok hab die Graka eingeschickt und tatsächlich hatte sie einen Hardwareschaden sie wurde ausgetauscht.
    Und hab ne neue bekommen.
    Jetzt läufts wieder wodurch der Schaden entschdanten ist weis ich nicht:confused:

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Dann ist ja alles OK. Man kann solche Hardwaredefekte sehr schlecht aus der Ferne "sehen". Viel Spaß beim Zocken ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte defekt obwohl Lüfter drehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Netzteil kaputt obwohl sich ventilator dreht?

,
  2. grafikkarte kaputt obwohl die lüfter noch drehen

,
  3. windows wird gestartet grafikkartenlüfter dreht hoch

,
  4. graka defekt obwohl luefter dreht,
  5. grafikkarte kapput obwohl lüfter sich drehen,
  6. grafikkarte reparieren lüfter dreht sich,
  7. grafikkarte geht immer kaputt,
  8. grafikkarte ausbauen geht pc dann noch?,
  9. muss sich der grafikkarte ventilator immer drehen,
  10. grafikkarten lüfter schneller drehen lassen,
  11. msi grafikkarte defekt,
  12. grafikkarte kaputt lüfter dreht noch,
  13. grafikkarte defekt kühler geht noch,
  14. grafikkarte für g43,
  15. wenn grfikkarte kaputt dreht sich dann noch der lüfter ?,
  16. z77a-g43 grafikkarte installieren,
  17. msi z77a-g43 problem grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt obwohl Lüfter drehen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...