Grafikkarte defect?? Bilder verschwomen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von marceloo, 11.06.2007.

1. #1 marceloo, 11.06.2007
    marceloo

marceloo Guest

Hallo ich hab seit ungefähr 2 Wochen ein Problem mit meinem Pc.
    Auf einmal als ich mein Pc anmachte waren die Symbole bei Start hinter ihrem namen verschwomen bis ich mit dem Mauszeiger drauf gieng. ( Ich hof ihr versteht was ich meine ist bischen schwer zu erklären)

Bei Spielen wie Doom WOW fieng es nach kurzer Zeit an diese verschwomene Fläche. Und nun seit Gestern erscheinen die Bilder auch nicht mehr wenn ich mit dem Mauszeiger drüber geh und wenn ich ein Spiel Starte ist alles Verschwomen ( Das sieht aus wie bei einem defecten Fernshe. Im Windows Media Player laufen Videos auch nicht verkleinert erst wenn ich es auf Vollbild umstelle seh ich das Bild. Ich hab Windows mal Repariert doch hat nicht geholfen kann es Vllt ein Virus sein oder ist meine Grafikkarte kaputt?? hbat ihr Vllt eine Lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 11.06.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

vllt ist ein treiber defekt. installier die grafiktreiber mal neu

MfG Robmania

4. #3 marcel1456, 11.06.2007
    marcel1456

marcel1456 Guest

so hab jetzt treiber deinstalier dann gieng auch alles ganz gut doch als ich den neusten dann wieder installiert hab hatte ich das gleiche prob wieder.

Thema:

Grafikkarte defect?? Bilder verschwomen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defect?? Bilder verschwomen - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...