Grafikkarte Code 10 Hab alles versucht

Diskutiere Grafikkarte Code 10 Hab alles versucht im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich kann meine Bildschirmauflösung nicht größer als 640 x 480 und 4Bit Ich habe einen Film geguckt dann ist der Rechner stehen geblieben...

  1. #1 DonEugen, 29.05.2008
    DonEugen

    DonEugen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann meine Bildschirmauflösung nicht größer als 640 x 480 und 4Bit
    Ich habe einen Film geguckt dann ist der Rechner stehen geblieben und ich hab ich neugestartet (reset), dann war aueinmal die obengennante bildschirmauflösung.

    -ich habe denn Treiber von der mitgeliefertne cd für die Msi 8500gt neu
    installiert.

    hat leider nichts gebracht.

    -ich habe denn neuen Treiber dafür runtergeladen.

    hat leider auch nichts gebracht.

    -Im Gerätemanager steht dann "Das Geräte konnte nicht gestartet werden. (Code10)" und auch nach jeder installation von den neuen Treibern

    -ich habe meine Festplatte formatiert und Windows Xp wieder drauf gemacht.

    -hat auch nichts gebracht.

    -bin zum Verkäufer gefahren und habe die Grafikkarte von ihm angucken lassen. Er hat sie bei sich getestet und meinte alles in ordnung.

    -Jetz sitze ich hir und weiß nicht was ich machen soll.

    -achja ich hab in einem Forum gelessen das es bei mehreren leuten das problem gibt und man es durch eine bestimmte einstellung ändern kann leider weis ich nicht welche einstellung gemeint war.

    -eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitern -> Grafikkarte -> Eigenschaften -> steht: VgaSave

    Mit freundlichen Grüßen Eugen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DonEugen, 29.05.2008
    DonEugen

    DonEugen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine diese Einstellung aber die geht irgendwie nicht.


    XP-Prefetch abstellen:

    HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Session Manager/Memory Management/PrefetchParameters
    "EnablePrefetcher"=dword:00000000

    Bitte brauche so schnell wie es geht hilfe brauche meinen Pc am Sonnatg
     
  4. #3 DonEugen, 31.05.2008
    DonEugen

    DonEugen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Knopoix 5.1 gestartet.

    - die Auflösung war zwar größer aber ich hatte so komische gelbe streifen von oben nach unten laufen (gepunktet).
     
Thema: Grafikkarte Code 10 Hab alles versucht
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Code 10 Hab alles versucht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...