Grafikkarte Code 10 Hab alles versucht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von DonEugen, 29.05.2008.

  1. #1 DonEugen, 29.05.2008
    DonEugen

    DonEugen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann meine Bildschirmauflösung nicht größer als 640 x 480 und 4Bit
    Ich habe einen Film geguckt dann ist der Rechner stehen geblieben und ich hab ich neugestartet (reset), dann war aueinmal die obengennante bildschirmauflösung.

    -ich habe denn Treiber von der mitgeliefertne cd für die Msi 8500gt neu
    installiert.

    hat leider nichts gebracht.

    -ich habe denn neuen Treiber dafür runtergeladen.

    hat leider auch nichts gebracht.

    -Im Gerätemanager steht dann "Das Geräte konnte nicht gestartet werden. (Code10)" und auch nach jeder installation von den neuen Treibern

    -ich habe meine Festplatte formatiert und Windows Xp wieder drauf gemacht.

    -hat auch nichts gebracht.

    -bin zum Verkäufer gefahren und habe die Grafikkarte von ihm angucken lassen. Er hat sie bei sich getestet und meinte alles in ordnung.

    -Jetz sitze ich hir und weiß nicht was ich machen soll.

    -achja ich hab in einem Forum gelessen das es bei mehreren leuten das problem gibt und man es durch eine bestimmte einstellung ändern kann leider weis ich nicht welche einstellung gemeint war.

    -eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitern -> Grafikkarte -> Eigenschaften -> steht: VgaSave

    Mit freundlichen Grüßen Eugen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DonEugen, 29.05.2008
    DonEugen

    DonEugen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine diese Einstellung aber die geht irgendwie nicht.


    XP-Prefetch abstellen:

    HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Session Manager/Memory Management/PrefetchParameters
    "EnablePrefetcher"=dword:00000000

    Bitte brauche so schnell wie es geht hilfe brauche meinen Pc am Sonnatg
     
  4. #3 DonEugen, 31.05.2008
    DonEugen

    DonEugen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Knopoix 5.1 gestartet.

    - die Auflösung war zwar größer aber ich hatte so komische gelbe streifen von oben nach unten laufen (gepunktet).
     
Thema: Grafikkarte Code 10 Hab alles versucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte code 10

    ,
  2. windows 8 grafikkarte code 10

    ,
  3. amd grafik code 10

    ,
  4. amd grafikkarten fehler code 10,
  5. windows hilfe grafikkarte code10,
  6. grafikkarte code 10 xp,
  7. grafikkartentreiber problem xp-prefetch abstellen:
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Code 10 Hab alles versucht - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...