Grafikkarte Club 3D ATI X1600Pro

Diskutiere Grafikkarte Club 3D ATI X1600Pro im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Grafikkarte Club 3D ATI X1600Pro DVI,512MB habe mir diese Karte gekauft,aber der PC startet nicht damit.dacht das Netzteil sei zu schwach aber das...

  1. #1 markus100, 04.04.2007
    markus100

    markus100 Guest

    Grafikkarte Club 3D ATI X1600Pro DVI,512MB habe mir diese Karte gekauft,aber der PC startet nicht damit.dacht das Netzteil sei zu schwach aber das war es nicht
    bitte um antwort
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 04.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hast mal nachgeguck ob dein board die Karte unterstütz?

    Gruß Goldlocke
     
  4. #3 markus100, 04.04.2007
    markus100

    markus100 Guest

    Grafikkarte Club 3D ATI X1600Pro DVI,512MB

    wie macht man das
     
  5. #4 FortissimoIV, 05.04.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...hast Du den zusätzlichen Stromanschluss an der Karte angeschlossen?


    MfG, Benne
     
  6. #5 markus100, 06.04.2007
    markus100

    markus100 Guest

    Ja schon und der Kühler rennt auch
     
  7. #6 FortissimoIV, 07.04.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Grafikkarte mal in nem anderen Rechner getestet, um auszuschließen, daß die Karte im Eimer ist?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 markus100, 11.04.2007
    markus100

    markus100 Guest

    muß man eigentlich den treiber vorher instaliern oda nacher
     
  10. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    nachher
     
Thema: Grafikkarte Club 3D ATI X1600Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ati x1600 pro Computer startet nicht

    ,
  2. club x 1600 pro

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Club 3D ATI X1600Pro - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. 3D Visualisierungen von VisCircle

    3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...