Grafikkarte - Bitte gucken ob die Past

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von derfreak91, 27.04.2011.

1. #1 derfreak91, 27.04.2011
    derfreak91

derfreak91 Neuer Benutzer

Hallo,

Meine alte Grafikkarte ist kaputt und möchte jetzt gerne eine neue Kaufen.
    Ich weiß aber leider nicht ob die unten gelisteten Grafikkarten passen.
    Außerdem möchte ich gerne von euch wissen, wie ich sicher sein kann das die Grafikkarte passt.

Meine alte Grafikkarte war die GeForce 8600M GT.

Die möchte ich gerne kaufen:
    NVIDIA 512MB GeForce 8800M GTS MXM-III HE Video Card | eBay

oder

NVIDIA GeForce Go 8600M GT VGA G84-600 512MB ACER 5920 | eBay

Danke

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die alte Karte war wohl mit diesem NVidida-Chip bestueckt..... Von welchem Hersteller sie stammt, ist damit nicht gesagt.

Da die Links zu den beiden neuen Karten auf die Mobil-Versionen verweisen> Es handelt sich bei deinem Rechner um ein Notebook, welches eine MXM-Karte verwendet?
    Welches Notebook ist das genau?

Thema: Grafikkarte - Bitte gucken ob die Past
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche grafikkarte past be acer 5920

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Bitte gucken ob die Past - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...