Grafikkarte bis 90 Euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Excluded, 26.02.2009.

1. #1 Excluded, 26.02.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

hi leute ich suche ne möglichst gute graka für PC meiner sis pci express sollte sein und man sollte dvds usw gugen könn und so schlechte spiele wie sims 2 spielen könn aber sollte nich über 90 euro fallen also pls gebt bissl tips welche gut is für das geld...^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 26.02.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Da wäre eine ATI HD4670 gerau richtig....wie sieht das restliche System aus?

4. #3 EvilDream, 26.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wieso brauchst du eine neue? Ist deine 8800GT kaputt?
    Für unter 90€ ist die HD4830 eine super Grafikkarte. Klick

5. #4 rAyDeN26, 26.02.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

[quote='Excluded',index.php?page=Thread&postID=716580#post716580]hi leute ich suche ne möglichst gute graka für PC meiner sis[/quote]

Er meint glaube ich den PC seiner Schwester!?

6. #5 cybermind, 26.02.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy hier mal eine nvidia
    kostet um 5 € mehr dafür gute power
    ps was hat den deine schwester für ein netzteil ?? nur das das system nicht überlastetwird mit einer graka die zu stark ist

7. #6 EvilDream, 26.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ups, wenns für deine Sis ist, sollte eine HD4670 locker reichen, wenn die nicht gerade die neusten Ballerspiele zockt :minigun:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Excluded, 26.02.2009
    Excluded

soo erstens netzteil is 350Watt und an Evil: also jo die graka soll für meine sis sein weil ich mir wie du vllt mitgekriqt hast nen paar neue teile gekauft hab (Cpu, Motherboard, Gehäuse, Ram, Dvd brenner, Netzteil) und nun soll meine schwester mein alten rechner kriqen nur mein vater der meine alte geforce 6600er aufbewahrt hat iwi verloren hat brauchen wir ne neue graka für sie deswegen will ich eine für sie haben und das zahlt mein vater der wiederum ma ebend 500 euro für meine teile bezahlt hat und auch nich mehr so viel geld hat soll die halt für unter 90 sein :D verstanden? xD

10. #8 Excluded, 26.02.2009
    Excluded

danke leute =) hab ihr jetzt die hd4670 bestellt =)

Thema: Grafikkarte bis 90 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte last 90

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bis 90 Euro - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...