Grafikkarte bis 90 Euro

Diskutiere Grafikkarte bis 90 Euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich suche ne möglichst gute graka für PC meiner sis pci express sollte sein und man sollte dvds usw gugen könn und so schlechte spiele...

  1. #1 Excluded, 26.02.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich suche ne möglichst gute graka für PC meiner sis pci express sollte sein und man sollte dvds usw gugen könn und so schlechte spiele wie sims 2 spielen könn aber sollte nich über 90 euro fallen also pls gebt bissl tips welche gut is für das geld...^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 26.02.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre eine ATI HD4670 gerau richtig....wie sieht das restliche System aus?
     
  4. #3 EvilDream, 26.02.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Wieso brauchst du eine neue? Ist deine 8800GT kaputt?
    Für unter 90€ ist die HD4830 eine super Grafikkarte. Klick
     
  5. #4 rAyDeN26, 26.02.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Excluded',index.php?page=Thread&postID=716580#post716580]hi leute ich suche ne möglichst gute graka für PC meiner sis[/quote]

    Er meint glaube ich den PC seiner Schwester!?
     
  6. #5 cybermind, 26.02.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy hier mal eine nvidia
    kostet um 5 € mehr dafür gute power
    ps was hat den deine schwester für ein netzteil ?? nur das das system nicht überlastetwird mit einer graka die zu stark ist
     
  7. #6 EvilDream, 26.02.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ups, wenns für deine Sis ist, sollte eine HD4670 locker reichen, wenn die nicht gerade die neusten Ballerspiele zockt :minigun:
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Excluded, 26.02.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    soo erstens netzteil is 350Watt und an Evil: also jo die graka soll für meine sis sein weil ich mir wie du vllt mitgekriqt hast nen paar neue teile gekauft hab (Cpu, Motherboard, Gehäuse, Ram, Dvd brenner, Netzteil) und nun soll meine schwester mein alten rechner kriqen nur mein vater der meine alte geforce 6600er aufbewahrt hat iwi verloren hat brauchen wir ne neue graka für sie deswegen will ich eine für sie haben und das zahlt mein vater der wiederum ma ebend 500 euro für meine teile bezahlt hat und auch nich mehr so viel geld hat soll die halt für unter 90 sein :D verstanden? xD
     
  10. #8 Excluded, 26.02.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    danke leute =) hab ihr jetzt die hd4670 bestellt =)
     
Thema: Grafikkarte bis 90 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte last 90

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bis 90 Euro - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...