Grafikkarte bis 100 Euro

Diskutiere Grafikkarte bis 100 Euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, meine Freundin sucht eine Grafikkarte und will dafür bis zu 100 Euro ausgeben. Genutzt wird sie hauptsächlich fürs surfen, Spiele...

1. #1 BooWseR, 18.11.2012
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

meine Freundin sucht eine Grafikkarte und will dafür bis zu 100 Euro ausgeben. Genutzt wird sie hauptsächlich fürs surfen, Spiele wie Sims 3 und Skyrim und vielleicht mal Solitär :D

Vorher hatte sie die GTX 9800, doch ein Neukauf kommt ja preislich weder in Frage noch wäre es besonders sinnvoll.

Ich persöhnlich favorisiere ja NVidia, da ich mit ATI keine guten Erfahrung hab, auch wenn diese ja eigentlich im Low-Budget eher die bessere Wahl wäre?!

Kenn mich leider bei diesen günstigen Sachen nicht aus, aber ich brauch ihr da auch keine 590 reinsetzen - für Sims 3.

Wie gesagt, Sims 3 muss laufen und Skyrim auch. Nich hoch, aber so auf Mittel ohne Ruckler wäre super. Auch müssen 100 Euro nicht sein, gern auch drunter. Hab gerade zum Beispiel die GT 630 gesehen (wusste garnicht dass es ne 3er gibt :D), wie wärs denn damit? 80 Euronen.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

lieben Gruß, BooWseR

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 18.11.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Thema: Grafikkarte bis 100 Euro
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bis 100 Euro - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...