Grafikkarte beschädigt/kaputt??

Diskutiere Grafikkarte beschädigt/kaputt?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; tach, wie ich schon vor ein paar monaten berichtete, hab ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Immer wieder kommt es vor das es nach einer...

  1. #1 Obi-Wan, 16.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    wie ich schon vor ein paar monaten berichtete, hab ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Immer wieder kommt es vor das es nach einer weile (kann auch sein das es mal ein paar Tage funktioniert) mein Pc einmal kurz pipst und dann der Desktop kurz schwarz wird und dann alle Bilder in Fette Pixel angezeigt werden, oder (was selten ist) das ich den benühmten bluescreen bekomm, bei dem Angeigt wird das es ein problem mit der Grafikkarte gibt.

    hier mal ein Bild nach dem schwarzem Bildschirm wenn alles in Pixel angezeigt wird klick

    und hier ein Bild von dem Bluescreen klick

    EDIT: den neusten Treiber hab ich, geht trotzdem nicht
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 16.07.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    welche graka hast du denn?
     
  4. #3 Ostseesand, 16.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das sieht nach einem speicherproblem oder taktproblem aus.
    wurde der pc oder die karte mal übertaktet?
    würde mal versuchen im bios alles auf default einstallen.
     
  5. #4 Obi-Wan, 16.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    upps, sry, man wie kann ich das nur vergessen

    graka Radeon 9250
    1GB Ram
    Amd Sempron 1800

    und ob er übertaktet wurde weis ich nicht.
     
  6. #5 K@rsten, 16.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Könntest Du mal einen andere Grafikkarte testen?
    Vielleicht hängt es ja am Board!?!

    Kommt mir jedenfalls so vor




    Grüße
     
  7. #6 Obi-Wan, 16.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Leider hab ich keine 2. Grafikkarte zum testen, und von anderen leihen geht auch nicht.
    und noch was durch vista komm ich im boot menü nicht mehr zu den Hadwaren
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte beschädigt/kaputt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte beschädigt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte beschädigt/kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...