Grafikkarte austauschen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von landie2, 16.07.2012.

1. #1 landie2, 16.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
    landie2

landie2 Neuer Benutzer

Meine Grafikkarte ATI Radeon X600 macht Probleme. Nun wollte ich sie austauschen durch eine neue Grafikkarte. Ich habe mir die (ATI Radeon) XFX HD 5450 PCI-E gekauft. Alten Treiber deinstalliert und Karte ausgebaut. Physikalischer Einbau der neuen Grafinkkarte ging ohne Probleme, wird aber von WIN 7 nicht erkannt. Danach habe ich mir eine weitere Grafikkarte gekauft und zwar (ATI) FirePro V3800. Das Ergebnis war das Gleiche. Wird ebenfalls nicht von Win 7 erkannt. PC fährt zwar hoch, aber der Monitor bleibt dunkel.
    Nun kann ich mir es nicht leisten, weitere Grafikkarten zu kaufen, bis eine Grafikkarte auf dem PC Brand: Packard Bell NEC Model: IMEDIA 6220 läuft. Was kann oder muss ich ausführen.
    Danke vorab für Ihre Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zunaechst einmal:
    Sind lediglich Bezeichnungen von ATIs Grafikchips. Damit ist keinesfalls gesagt, welche Grafikkarte von welchem Hersteller du gekauft und eingebaut hast. (Bei der X600 wird es sich um eine Anfertigung fuer Packard Bell handeln, aber bei der HD 5450 sollte der Kartenhersteller auf der Verpackung stehen.

Dann sollte man VOR dem Einbau einer anderen Karte den bis dahin verwendeten Grafikkartentreiber restlos entfernen, anschliessend die alte Karte ausbauen, die neue Karte einbauen und den mitgelieferten Treiber installieren.
    Windows bringt nicht fuer jede Karte einen eigenen Treiber mit, damit die Karten korrekt eingebunden und erkannt werden.

Thema: Grafikkarte austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 5450 wird nicht erkannt

,
  2. firepro v3800 wird nicht erkannt

,
  3. ati radeon hd 5450 wird nicht erkannt

,
  4. kann man die grafikkarte bei nec pc austauschen?,
  5. ati 54050hd,
  6. xfx one hd 5450 wird nicht erkannt,
  7. graka 5450 hd wird nicht erkannt,
  8. xfx one hd 5450 installation läuft nicht,
  9. imedia grafikkarte wird nicht erkannt,
  10. ati x600 pro lüfter austausch,
  11. radeon hd 5450 wird in windows 7 nicht mehr erkannt,
  12. radeon x600,
  13. radeon hd 5450 läuft nicht,
  14. ati grafikkarte 5450 win7 probleme,
  15. imedia erkennt grafikkarte nicht,
  16. radeon hd 5450 wird nicht erkannt,
  17. win7 firepro v3800 treiber installationsproblem,
  18. Lüfter ati fire pro ersetzen,
  19. xfx hd 5450 treiber installieren problem,
  20. hd5450 unter windows7 nicht erkannt,
  21. ati radeon™ hd 5450 wird nicht erkannt,
  22. hd 5450 wird nicht erkannt windows 7,
  23. grafikkarte für ideq 220k,
  24. windows 7 erkennt ati fire pro v3800 nicht,
  25. ersetzen 5450
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte austauschen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...