Grafikkarte Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Cayhan91, 06.01.2009.

  1. #1 Cayhan91, 06.01.2009
    Cayhan91

    Cayhan91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,[/font]



    Ich brauche Hilfe undzwar geht es um folgendes ich habe einen >>>>
    CPUID CPU Name AMD Sempron(tm) Processor 3400+. 1,8ghz




    Und Möchte da mal die Grafikkarte Aufrüsten...könnt ihr mir da ein Beispiel nenen welche Grafikkarte laufen würde oder

    gehen bei mir alle Grafikkarten?

    Da gibt es aber immer so viele angaben wie zb. speicherfeqreunz usw. und die Grafikkarten haben ja selber noch mal ne Taktung zb. 1980getacktet! und so was ihr wisst das ja eh alle.Die Frage ist jetzt nur welche Grafikkarte kann ich bei mir Verwenden auf welcheangaben muss ich achten? kann es eine Grafikkarte geben die sogar "zu"gut wäre für meinen Normalen Prozzesor.Und Schreibt bitte nicht"wenn du keine ahnung hast dan lass es" oder so was ich brauche wirklich hilfe da ich hier was lernen möchte.....


    Dabke für die Hilfe Schon mal im Vorraus


     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 06.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    welchen steckplatz hast du?
    agp oder Pci-e?
     
  4. #3 Cayhan91, 06.01.2009
    Cayhan91

    Cayhan91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sry?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Mh noch so ne frage wie erkenne ich das den Üvberhaupt gibt es nur 2 oder wie? [/font]
     
  5. #4 rAyDeN26, 06.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir mal CPU-Z runter , wenn du es noch nicht hast, und schau mal bei "Mainboard" unten bei Grafic Interface da müsste stehen ob du den alten AGP oder schon den neuen PCI-E Steckplatz hast.
    Was haste den jetzt für eine drin? Was haste für ein Netzteil din? Was willste alles mit der Grafikkarte machen?
     
  6. #5 Cayhan91, 06.01.2009
    Cayhan91

    Cayhan91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich habe vordamit zu spielen also Pc games,nicht grad die high end dinger aber zb so was wie need for speed underground 2 und carbon..ähm ich habe eine Standart "Radeon Xpress 200 Series Microsoft Corporation "..

    Und zu dem Thema Netzteil,tut mir leid da kenne ich mich auch nicht aus ich weiss nicht mal welches das ganz genau ist,aber es wäre nett wenn du mir sagen könntest welches das "netzteil ist"und was daran so wichtig ist beim Grafikkarten Kauf oder allgemein
     
  7. #6 Cayhan91, 06.01.2009
    Cayhan91

    Cayhan91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moterhboard,und Bios wird angezeigt jedoch nicht der Graf.In ich sehe zwar was da steht aber es ist leer,und grau(also ohne farbe,bzw nicht hell) ??! was soll ich jetzt machen
     
  8. #7 rAyDeN26, 06.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Also...wenn du den PC aufschraubst müsste ganz oben so ein Quadratischer Kasten sein wovon alle Kabel abgehen....der hab oftmals einen Aufkleber auf der Seite drauf und dort steht alles drauf was wichtig ist...wie viel Watt usw.

    Das Netzteil spielt ein große Rolle bei neueren Grafikkarten...die verbraucht so viel strom das wenn das Netzteil nicht stark genug ist...das alles auch nicht funktioniert.

    Aber trotz alledem müssen wir wissen welchen steckplatz du hast AGP oder PCI-E.

    Hm eine Xpress 200 ist glaube ich eine Onboard Grafikchip...der fest auf dem Mainboard gelötet ist....also müsste der APG oder PCI-E Sockel leer sein.

    Was steht da bei dir?
     

    Anhänge:

    • CPU-Z.jpg
      CPU-Z.jpg
      Dateigröße:
      45,3 KB
      Aufrufe:
      19
  9. #8 Cayhan91, 06.01.2009
    Cayhan91

    Cayhan91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also und genau da kommt bei mir auch nix das ist ja das probelmm da steht zwar Grafik interface und version aber er zeigt nicht an was meiner kann..also das heisst hinter Version:....kommt garnix und so bei der ganzen graphicinterface! der zeigt mir nur die wörter an aber nicht was meiner kann!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 06.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir mal Everest runter und schau mal bei der Übersicht vom Computer den Motherboard/mainboard name!

    So wie hier auf dem Bild!

    [​IMG]
     
  12. #10 rAyDeN26, 06.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag mal was ganz oben steht an...also das Mainboard und Modell...ich befürchte ja schon fast das du gar nix von beiden hast....bei Adli gabs mal auch son PC der hatte nur Onboard Grafik und keine möglichkeit zur erweiterung.
     
Thema: Grafikkarte Aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MT-M8183

    ,
  2. gf7300gs sli mit onboardgrafik

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...