Grafikkarte auf vollem Takt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von lolwin, 31.01.2013.

  1. lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe drei Monitore an meiner Grafikkarte, aber meine Grafikkarte taktet nur mit 400mhz.Ich hab auf 2 Monitoren ein Online Game offen und das ist nur am ruckeln.
    Nun meine Frage: Gibt es ein Programm wo man einstellen kann das die Grafikkarte immer den vollen Takt haben soll ?

    Grafikkarte: XFX Radeon 7770 Black Edition

    Ich danke für Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ Zebo, 31.01.2013
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich habe das selbe Problem auch ab und an bei verschiedenen Spielen. Meistens tritt es bei mir auf wenn ich nebenbei noch einen Browser mit einem Flashplayer geöffnet habe. Den Browser schließen oder die Hardwarebeschleunigung von Flash aus machen hilft bei mir sehr oft. Ansonsten, falls du das Catalyst Control Center installiert hast, die CCC.exe killen und den Prozess neu starten.
     
  4. #3 millermike, 05.02.2013
    millermike

    millermike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es hängt nicht immer an der Grafikkarte ..
    Es könnte sein, dass dein RAM zu klein ist oder deine CPU zu langsam?!

    Naja in der CCC.exe kannst du das meiner Meinung nach einstellen.
    Wenn nicht google mal danach die Grafikkarte zu übertakten. Natürlich dann nur auf die knappe 1000 mHz.
     
Thema: Grafikkarte auf vollem Takt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/alles-fuer-einsteiger/113311-grafikkarte-vollem-takt.html#post961085

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte auf vollem Takt - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...