Grafikkarte ATI Radeon 9200

Diskutiere Grafikkarte ATI Radeon 9200 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hätte da noch eine frage an echte PC-kenner. Hab eine ATI Radeon 9200 (RV280) Grafikkarte die in der letzten Computerbild ziemlich...

1. neuer

neuer Guest

Hallo,

hätte da noch eine frage an echte PC-kenner.
    Hab eine ATI Radeon 9200 (RV280) Grafikkarte die in der letzten Computerbild ziemlich schlecht abgeschnitten hat. Soll angeblich nicht so gut sein. Was haltet ihr dafon und was önnt ihr mir diesbezüglich empfehlen.
    Bin halt echt ein neuer :)

Bye neuer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

Die Bewertung der Grafikkarte ist gerechtfertigt. Die Karte ist seit längerem für Spiele viel zu langsam.

Was wir dir empfehlen würden, hängt davon ab welche Voraussetzungen du der Grafikkarte stellst.

Als allererstens muss ich dazu dein System wissen (deine andere Hardware).
    Zweitens was du mit der Grafikkarte anstellen willst (beispielsweise aktuelle 3D-Shooter spielen)

vlg

4. #3 manu9589, 13.08.2005
    manu9589

manu9589 Neuer Benutzer

die Grafikkarte ist für die neuen Spiele nicht geeignet!!!!
    mein preistipp Nividia 6600 GT ca.150€

5. #4 FREECER, 13.08.2005
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

bei der 6600 GT (AGP) hast du unangefochten das beste Preisleistungsverhältnis!

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte ATI Radeon 9200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon 9200 2005

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ATI Radeon 9200 - Ähnliche Themen

1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...