Grafikkarte ASUS

Diskutiere Grafikkarte ASUS im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich kann keinen treiber für meine grafikkarte finde !! Kann mir jemand helfen?? ASUS C1V90H 2xMonitorausgang 1xS-Video

1. McDany

McDany Benutzer

Ich kann keinen treiber für meine grafikkarte finde !!
    Kann mir jemand helfen??
    ASUS C1V90H 2xMonitorausgang 1xS-Video

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wild.evolution, 17.08.2007
    wild.evolution

wild.evolution Erfahrener Benutzer

So eine Grafikkartenbezeichnung ist mir noch nie zu Ohren gekommen.

Installiere mal Everest um zu sehen um welche Grafikkarte es sich handelt. Such mit Everest mal unter GPU.

Da sollte die Grafikkarte drinstehen.

Thema: Grafikkarte ASUS
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ASUS - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...