Grafikkarte Anschlüsse????

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xsilverx, 18.03.2010.

1. #1 xsilverx, 18.03.2010
    xsilverx

xsilverx Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich bin jetzt eben verwirrt. Ich muss zugeben ich kenne mich kaum bis gar nicht bei Computern aus. Ich überlege mir eine Grafikkarte zu kaufen.
    Jo dann hab ich gesehen das normalerweiße 2 Kabel ( bei mir 1 blaues und 1 weißes ) von der Grafikkarte zum Bildschirm gehen. Ich besitzte aber nur 1 ( blauen ) Anschluss an meinem Bildschirm. Somit habe ich bei meiner derzeitigen Grafikkarte auch nur 1 Kabel angeschlossen. Wenn ich eine neue kaufe muss man da dann beide anschließen???? Ist das ein Problem das mein Bildschirm nur 1 Anschluß hat???

Hier noch ein Bild das alle meine Umschreibung kapieren. Blauer und weißer Anschluß.
    http://images.amazon.com/images/G/01/electronics/detail-page/x1300-1-lg.jpg
    Bitte um Antwort
    MFG Simon W.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 18.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Die Grafikkarte ist für 2 Monitoren ausgelegt,d.h du kannst einen 2 Monitor an deiner Grafikkarte anschliessen,an den DVI(weiss) anschluss.
    Der Adapter ist in der regel,bei einer neue Grafikkarte dabei.
    Du kannst also,wie gewohnt dein Monitor an den Blauen Stecker anschliessen.

Und achte auch drauf,ob du eine AGP oder PCI karte brauchst.

4. #3 PCSchrauber, 28.03.2010
    PCSchrauber

PCSchrauber Benutzer

Man kann an die obere Grafikkarte zwei Monitore anschließen. Der blaue ist VGA und der weiße ist DVI. Bei vielen neuen Grafikkarten wird im Verkaufskarton ein VGA-Adapter für das DVI mitgeliefert. Ich kenne auch neue PCs(z.B der Acer Aspire X3900 von Media Markt/Saturn), die nur einen DVI-Anschluss haben und die einen VGA-Adapter im Lieferumfang haben.
    mfg
    PCSchrauber

Thema: Grafikkarte Anschlüsse????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkartenanschlüsse

,
  2. grafikkarten anschlüsse

,
  3. grafigkartenanschlüsse

,
  4. grafikkartenanschlüse,
  5. grafikkarten anschlussarten,
  6. grafikkarte anschlüsse,
  7. weisser Stecker auf Grafikkarte ,
  8. grafikkarte weisser und blauer anschluss bilder,
  9. blauer anschluss grafikkarte,
  10. Weisser stecker grafikkarte,
  11. grafikartenanschlüsse ,
  12. grafikkartenanschlüsse verdeckt 2monitore,
  13. wiw heißt der weiße anschluss an der grafikkarte,
  14. acer aspire x3900 vga schnittstelle läuft nicht,
  15. blauer stecker grafikkarte,
  16. grafikkarteanschlüsse,
  17. grafikkarte weis blauer stecker,
  18. grafikkarte blauer stecker,
  19. dvi oder blauer stecker ,
  20. blauer dvi anschluss,
  21. weißer monitor anschluss,
  22. grafikkartenanschluss,
  23. neue anschlüsse grafikkarte,
  24. weißer grafikkartenanschluss,
  25. anschlüsse für graphikkarten
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Anschlüsse???? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...