Grafikkarte anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Schalala, 08.05.2009.

  1. #1 Schalala, 08.05.2009
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi,



    Ich hab von nem Kollegen diese Grafikkarte bekommen: Asus A9250/TD/128/A (ohne kühler)

    Im moment hab ich diesen Onboard chip: Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family (128 MB)

    Welche dieser beiden ist ebsser? und kann ich die überhaupt einsetzen, geht das auch hne extra kühler?

    und könnt ich mit der z.b. Cs:s spielen? mit 800x600 und alles low?

    mein pc:

    http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...ypeId=12454&prodSeriesId=454811&lang=de&cc=ch

    Sorry falls links nicht erlaubt sind, wäre sonst der: HP Compaq dc5100 Microtower PC



    Danke falls ihr mir helfen könnt..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Also bei der ASUS handelt es sich um eine Radeon 9250 und die Onboard ist eine Intel GMA 900!
    Die 9250er ist minimal schneller (6 %), du kannst die 9250er problemlos ohne Kühler betreiben, ist eine passiv gekühlte Karte!

    Counter Strike: Source wirst du noch mit minimaler Einstellung spielen können!
     
  4. #3 Schalala, 08.05.2009
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Danke, Aber was heisst das jetzt?

    Würdest du mir anraten die Grafikkarte zu wechseln? Falls das geht?

    Mit der, der ich jetzt hab kann ich auf low keine Standartmaps bei CS:s spielen.. Du meisnt es würde gehen mit der anderen?
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Schalala, 08.05.2009
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    jo ich glaube is dieser..



    mh schade oke danke dir..
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal 'nen Screenshot von Deinem Motherboard machen und es hier hochladen, oder den genauen Namen des Boards nennen?
    Ich will mal gucken was da für Slots drauf sind!
     
  8. #7 FixedHDD, 08.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Also ein AGP wird da schon drauf sein. Auf sonem Pc muss das drauf sein.

    Aber nen Screenshot von dem Mainboard? meins wohl ein Foto...
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Jep, falsch formuliert! :)
    Ich glaube früher war auf Boards mit Onboard-Graka kein AGP vorhanden, oder?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schalala, 08.05.2009
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    auf everest steht dies:



    --------[ Motherboard ]-------------------------------------------------------------------------------------------------

    Motherboard Eigenschaften:
    Motherboard ID <DMI>
    Motherboard Name Hewlett-Packard HP Compaq dc5100 MT(PW100ET)

    Front Side Bus Eigenschaften:
    Bustyp Intel NetBurst
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 200 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 800 MHz
    Bandbreite 6400 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften:
    Bustyp Dual DDR2 SDRAM
    Busbreite 128 Bit
    Tatsächlicher Takt 200 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 400 MHz
    Bandbreite 6400 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften:
    Bustyp Intel Direct Media Interface


    reicht das, oder braucht ihr ein foto? ah ja welches is das mainboard? :D wie erkenn ich das :headbang:
     
  12. #10 rAyDeN26, 08.05.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
Thema: Grafikkarte anschliessen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp compaq dc5100 mt grafikkarte

    ,
  2. hp compaq dc5100 grafikkarte einbauen

    ,
  3. compaq 5100 de welche grafikkarten gehn

    ,
  4. hp compaq dc5100 grafikkarte,
  5. hp dc5100 grafikkarte wechseln,
  6. hp compaq dc5100 mt grafikkarte einbauen,
  7. intel 82915g/GV/910gl ausbauen,
  8. grafikkarte einbauen in hp compaq 5100,
  9. hp dc 5100 integrierte grafikkarte ersetzen,
  10. grafikkarte für dc5100,
  11. hp compac dc 5100 microtower pc grafikkarte erweitern,
  12. hp dc 5100m grafikkarte einbauen?,
  13. hp dc5100 mt Grafikkarte wechseln,
  14. hp dc5100 grafikkarte wechsel,
  15. hp 5100 grafikkarte einbauen,
  16. hp dc5100 grafikkarte tauschen,
  17. HP/Compaq DC5100 MT grafikkarte austauschen,
  18. hp dc5100mt andere grafikkarte einbauen,
  19. hp dc5100mt grafikkarte einbauen,
  20. hp compaq dc5100 microtower grafikkarte erweitern,
  21. pw100et grafikkarte speicher ändern,
  22. grafikkarte für hp compaq dc5100,
  23. hp dc5100 mt onboard grafik,
  24. hp compaq dc5100 mt grafikkarte erweitern,
  25. dc5100mt agp grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte anschliessen? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...